Champions League: FC Liverpool – FC Barcelona im Live-Stream und TV

Robert Kägler

Am heutigen Dienstagabend, den 07. Mai 2019, geht es in die Rückrunde des Halbfinales der UEFA Champions League. Der FC Liverpool trifft im Heimstadion erneut auf den FC Barcelona. Bei uns erfahrt ihr, wo man das Spiel „FC Liverpool – FC Barcelona“ im Live-Stream und TV einschalten kann.

Champions League: FC Liverpool – FC Barcelona im Live-Stream und TV
Bildquelle: David Ramos / Getty Images Sport.

Die Vorzeichen für den Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp stehen alles andere als gut. Im Hinspiel musste sich der FC Liverpool mit 0:3 einem starken FC Barcelona – und vor allem Lionel Messi – geschlagen geben. Der Premier-League-Zweite steht nun vor einer großen Aufgabe. Ihr könnt die Begegnung „FC Liverpool – FC Barcelona“ im Live-Stream und TV über Sky und DAZN verfolgen. Anstoß ist am späten Abend um 21:00 Uhr an der Liverpooler Anfield Road.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro *

Champions League – Halbfinale: FC Liverpool – FC Barcelona im Live-Stream und TV

Das Halbfinale in der „Königsklasse“ wird im TV und Live-Stream vom Pay-TV-Anbieter „Sky“ übertragen. Wer die Partie auf dem heimischen Fernseher verfolgen möchte, benötigt entweder ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement oder alternativ den monatlich kündbaren Zweitdienst „Sky Ticket“, der das Match über das bereitstellt.

Auch der Sport-Streaming-Dienst „DAZN“ zeigt das Spiel FC Liverpool gegen FC Barcelona im Live-Stream. Neukunden können DAZN 30 Tage kostenlos testen und das Duell über Apps für iOS- und Android-Geräte sowie gängige Browser (z. B. Google Chrome), einige Smart TVs, Apple TV und Fire TV abrufen. Nach der Probezeit zahlt ihr 9,99 Euro pro Monat.

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß der Partie Liverpool gegen Barcelona ist um 21:00 Uhr im „Anfield“-Stadion.
  • Im Live-Stream seht ihr das Halbfinal-Rückspiel der Champions League „FC Liverpool – FC Barcelona“ bei DAZN, Sky Go oder .
  • Im TV zeigt Sky das Top-Spiel auf dem Sender Sky Sport 1 (HD). Ab 19:30 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit der Sendung „Live UEFA CL: Dienstag der Champions“, bevor ab 20:55 Uhr Wolff Fuss den Live-Kommentar übernimmt.
  • Über DAZN schaltet ihr pünktlich um 21:00 Uhr zum Live-Stream ein.

FC Liverpool – FC Barcelona im Free-TV

Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF konnten sich in dieser Saison keine Rechte für die Übertragung des Halbfinales der Fußball-Königsklasse sichern. „FC Liverpool – FC Barcelona“ wird nicht im Free-TV übertragen. Über den Probemonat von DAZN lässt sich die Begegnung aber trotzdem kostenlos abrufen. Wer die Testperiode nun nutzt, empfängt in dieser Zeit auch knapp das große Final-Spiel am 01. Juni 2019.

DAZN 30 Tage kostenlos testen *

Was ist DAZN?

Was ist DAZN?

FC Liverpool gegen FC Barcelona im Live-Stream und TV: Die Aufstellungen – wer spielt?

Die offiziellen Startaufstellungen beider Teams wurden auf Twitter veröffentlicht:

FC Liverpool

FC Barcelona


Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    Am heutigen Samstag, den 14. Juni 2019, geht es wieder los mit der Ziehung der Begegnungen im DFB-Pokal für die Saison 2019/20. Neben den Profi-Clubs der Bundesligen sind auch einige Amateurvereine vertreten. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr die Übertragung der 1. Runde der DFB-Pokal-Auslosung im Live-Stream und Free-TV einschalten könnt.
    Robert Kägler
* Werbung