Deutschland – Niederlande: Highlights des Spiels im Video – UEFA Nations League

Robert Kägler

Am Montag, den 19. November 2018, ging es auch für die deutsche Fußballnationalmannschaft in der UEFA Nations League weiter. Wir zeigen euch, wo ihr die  Zusammenfassung der Partie Deutschland – Niederlande mit allen Highlights sehen könnt, wenn ihr das Spiel verpasst habt.

Update: Highlights Deutschland – Niederlande – die Zusammenfassung des Nation-League-Spiels im Video

Wer das Spiel der deutschen Nationalmannschaft verpasst hat oder die Kurzzusammenfassung noch einmal sehen möchte, kann die „Deutschland – Niederlande“-Highlights als Video über YouTube kostenlos abrufen. „Goal Deutschland“ stellt in Zusammenarbeit mit DAZN die wichtigsten Szenen auf dem eigenen Kanal zur Verfügung:

Deutschland – Niederlande: Highlights auf YouTube *

Weitere Highlights anderer Spiele findet ihr unter anderem auf dem YouTube-Kanal von Goal Deutschland:

Ursprünglicher Artikel vom 19.11.2018:

Für die deutsche Nationalmannschaft wird die UEFA Nations League zur Krise. Nach der Hinspiel-Niederlage gegen die Niederlande (0:3) und einer andauernden schwachen Leistung in weiteren Spielen, steht der Abstieg aus der Liga A für Deutschland fest. Auch das Rückspiel Deutschland – Niederlande wird im Live-Stream und Free-TV zu sehen sein. Die öffentlich-rechtlichen Sender übertragen die Partie. Am heutigen Abend zeigt die ARD ab 20:15 Uhr die Vorberichterstattung live im TV und im Stream. Anschließend folgt das Spiel der DFB-Elf in voller Länge.

Direkt zum ARD-Live-Stream *

Fußball live: Deutschland – Niederlande im Live-Stream und Free-TV im ZDF & ARD

Die Übertragungsrechte für die Nations-League-Spiele der Nationalmannschaft im TV teilen sich die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF. Während das Hinspiel im ZDF gezeigt wurde, seht ihr das Rückspiel Deutschland – Niederlande im Free-TV und Live-Stream in der ARD.

  • Die Übertragung des Spiels Deutschland gegen Niederlande beginnt 20:15 Uhr in der ARD mit der Vorberichterstattung. Anstoß ist um 20:45 Uhr live in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.
  • Die Moderation der Vorberichterstattung und Halbzeitanalyse übernehmen Matthias Opdenhövel und Thomas Hitzlsperger (Experte). Als Kommentator steht Steffen Simon ab Anpfiff bereit.
  • Im Radio kann das Spiel als Vollreportage im Live-Stream von WDR-Event abgerufen werden.

Wenn ihr die Partie vor dem heimischen Fernseher verfolgen wollt, aber während der Live-Übertragung nicht zu Hause seid, könnt ihr das Spiel innerhalb des online aufnehmen lassen und euch dann später in voller Länge angucken. Gibt es Probleme mit dem ARD-Live-Stream, bieten euch und eine Alternative, um das Match Deutschland gegen Niederlande online live zu sehen.

In unserer Bilderstrecke findet ihr die besten Fußball-Lieder:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen.

UEFA Nations League live: Deutschland gegen Niederlande – alle Spiele im Live-Stream sehen

Die Begegnungen mit deutscher Beteilung werden zwar von ARD und ZDF gezeigt, alle anderen Spiele der Nations League laufen jedoch nicht im Free-TV. Wer weitere Partien der anderen Gruppen verfolgen möchte, muss auf den kostenpflichtigen Sport-Streaming-Anbieter „DAZN“ zurückgreifen.

Was ist DAZN?

Mit einem DAZN-Abo könnt ihr auch die Länderspiele der anderen Gruppen empfangen. Hierfür nutzt ihr entweder die DAZN-Webseite im Browser oder die Apps für Android, , Apple TV und Smart-TVs. Wer noch kein Kunde ist, kann die 30-tägige Testperiode kostenlos nutzen. Der Folgemonat kostet dann 9,99 Euro. Über DAZN bekommt ihr auch Zugriff auf weitere Sportarten (z.B. American Football, Eishockey).

Deutschland vs. Niederlande live im Free-TV: Aufstellung – wer könnte spielen?

Im Testspiel gegen Russland konnte sich die deutsche Mannschaft vor allem mit einer jungen Elf behaupten. Besonders Serge Gnabry, Kai Havertz und Thilo Kehrer überzeugten. Es ist also möglich, dass der Nationaltrainer auch im Rückspiel gegen die Niederlande wieder auf jüngere Talente setzt. Ursprünglich hatte sich Jogi Löw vermutlich auf den Einsatz des wiedererstarkten Marco Reus verlassen, dieser fällt aber auch für das Nations-League-Spiel von Deutschland aus, um Knieprobleme auszukurieren.

Welche Aufstellung haltet ihr für realistisch? Gibt es Spieler, die ihr unbedingt auf dem Feld sehen wollt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    In den USA lief die 8. Staffel der Anwalts-Erfolgsserie „Suits“ auf dem Sender USA Network. In Deutschland warten wir noch auf den Start der 7. Season. Dennoch fragen sich die Fans bereits, wann es „Suits“ Staffel 8 hierzulande geben wird und wann die neue Season startet. Wir haben alle Infos für euch.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link