Paris Saint-Germain – FC Liverpool im Live-Stream und TV: Champions League live – so seht ihr das Spiel

Robert Kägler

Am Mittwochabend, den 28. November 2018, findet das Rückspiel zwischen zwei Top-Favoriten in der UEFA Champions League statt. Der FC Liverpool tritt in der französischen Hauptstadt an, um den 2. Platz in der Gruppe C gegen Paris Saint-Germain zu verteidigen. Wir zeigen, wie ihr das Spiel Paris Saint-Germain – FC Liverpool im Live-Stream oder TV empfangen könnt.

Paris Saint-Germain – FC Liverpool im Live-Stream und TV: Champions League live – so seht ihr das Spiel
Bildquelle: Laurence Griffiths / Getty Images Europe.

Das Hinspiel zwischen dem FC Liverpool und „PSG“ endete in einem furiosen 3:2 für die Liverpooler. In der Gruppe C der Champions League ist das Rennen um den Einzug in die nächste Runde aber noch lange nicht entschieden. Eine Niederlage wäre aufgrund der Punktelage für jedes Team äußerst heikel. Selbst für den serbischen Verein „FK Roter Stern Belgrad“ besteht noch eine kleine Chance.

Die Partie Paris Saint-Germain – FC Liverpool wird im Live-Stream vom Sport-Streaming-Anbieter „DAZN“ übertragen. Mitglieder können das Spiel direkt über die Webseite, verschiedene Apps ( | Android), Apple TV und einige Smart-TVs streamen. Wer noch kein DAZN-Abo abgeschlossen hat, kann den Service kostenlos testen.

DAZN kostenlos testen *

Infos in der Übersicht – Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool:

  • Das Spiel wird vom Sport-Streaming-Dienst „DAZN“ übertragen. Neukunden können den Dienst .
  • Um 21:00 Uhr beginnt die Partie mit dem Anstoß im Parc des Princes in Paris.
  • Auf „Sky“ wird Paris gegen Liverpool in der Mittwochs-Konferenz II ab 20:55 Uhr im TV gezeigt.

Was ist DAZN? Überblick im Video

Was ist DAZN?

Champions League: Paris Saint-Germain – FC Liverpool im Live-Stream und TV – Konferenz bei Sky

DAZN überträgt die Begegnung im Live-Stream exklusiv auf dem eigenen Portal. Im Gegenzug zeigt der Pay-TV-Sender „Sky“ am Mittwochabend unter anderem das Spiel von Borussia Dortmund. Beide Dienste teilen sich die Übertragungsrechte für die „Königsklasse“ in dieser Saison.

Live im TV könnt ihr Paris gegen Liverpool nur in der „Mittwochs-Konferenz“ von Sky sehen. Auf dem Pay-TV-Sender „Sky Sport 1 HD“ startet der Fußballabend mit der Mittwochs-Konferenz I ab 18:50 Uhr. Um 20:55 Uhr läuft dann die Mittwochs-Konferenz II, in der ihr auch Teile der Begegnung Paris Saint-Germain – FC Liverpool live verfolgen könnt. Wer kein Sky-Abo hat, kann alternativ den monatlich kündbaren Service „Sky Ticket“ nutzen. Für die UEFA Champions League benötigt ihr das „“. Von unterwegs greift ihr per App ( | Android) auf den Dienst zu.

Zum Angebot von Sky Ticket *

Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool im Free-TV: Wo kann man das Spiel in der Champions League live sehen?

Im Free-TV wird das Match PSG – Liverpool dieses Jahr nicht übertragen. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF senden aktuell keine Spiele der Königsklasse im Free-TV. Das liegt daran, dass sich die kostenpflichtigen Anbieter DAZN und Sky die Rechte für die UEFA Champions League teilen. In einem weiteren Artikel erfahrt ihr, welcher Anbieter welche Spiele zeigt.

Paris Saint-Germain vs. FC Liverpool: Aufstellungen der Mannschaften – wer ist verletzt?

Die „Reds“ müssen derzeit immer noch auf den Mittelfeldakteur Alex Oxlade-Chamberlain verzichten, der sich im April einen Kreuzbandriss zuzog. Paris kann hingegen auf die volle Kraft der Mannschaft setzen. Die Top-Stars des Hauptstadt-Clubs werden vermutlich wieder in der Start-Elf stehen.

Champions League-Quiz

Die UEFA Champions League-Saison geht wieder los. Wie gut kennt ihr euch mit der Champions League aus? Testet euer Wissen im Fußballquiz zur Königsklasse.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Dass „Altered Carbon“ Staffel 2 kommen wird, wurde von Netflix bestätigt. Allerdings wird es einige Änderung geben. Und in welcher Serie wäre es wohl sonst möglich, einen weißen Hauptdarsteller durch einen dunkelhäutigen Schauspieler zu ersetzen? Nur hier…
    Marco Kratzenberg
  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
* gesponsorter Link