zu DAZN

  • DAZN-Abo pausieren – so geht's & das müsst ihr beachten
    film

    DAZN-Abo pausieren – so geht's & das müsst ihr beachten

    Wenn für die nächsten paar Monate keine Sport-Events auf DAZN laufen, die euch interessieren, müsst ihr nicht zwingend euer Monats-Abo kündigen – ihr könnt DAZN auch pausieren. Wie das funktioniert und was ihr dabei beachten müsst, zeigen wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Wie funktioniert Dazn?
    tech

    Wie funktioniert Dazn?

    Einer der wohl bekanntesten Streaming-Dienst für Sport mit hunderten Live-Übertragungen in der Woche ist Dazn. Doch wie genau funktioniert der Online-Anbieter und warum ist gerade Dazn so beliebt? Im folgenden Artikel erklären wir dies für euch.
    Max Weißig
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s
    film

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej 1
  • DAZN: Offline-Modus – Download von Live-Events
    tech

    DAZN: Offline-Modus – Download von Live-Events

    Große Streaming-Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime Video bieten einen Offline-Modus für Inhalte an. So können Filme und Serien auf ein Tablet oder Smartphone heruntergeladen werden, um die Inhalte dann unterwegs ohne Internetverbindung ansehen zu können. Was bei anderen Diensten funktioniert, soll bald auch beim Anbieter von Sportübertragungen, DAZN, möglich sein.
    Martin Maciej
  • DAZN-Login: So klappt’s auf jeden Fall
    tech

    DAZN-Login: So klappt’s auf jeden Fall

    Damit ihr die sportlichen Top-Events im Streaming sehen könnt, braucht ihr ein Konto bei DAZN. Nach dem Login könnt ihr dann auf das Angebot zugreifen. Falls ihr mit dem DAZN-Login Probleme habt, kann das verschiedene Ursachen haben. Wir klären auf.
    Marco Kratzenberg
  • DAZN: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig anmelden?
    tech

    DAZN: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig anmelden?

    Im Sommer 2016 machte sich DAZN auf, die Gunst der Sportfans für sich zu gewinnen. Schon bald wird man vermutlich seinen Zuschauerkreis stark erweitern können, schließlich hat man die Champions-League-Übertragungsrechte erworben. Wer DAZN zu Hause gleichzeitig am Smartphone und Laptop nutzen möchte, stellt sich die Frage, mit wie vielen Geräten man gleichzeitig bei DAZN schauen kann.
    Martin Maciej
  • Mit Chromecast DAZN auf TV übertragen endlich möglich
    android

    Mit Chromecast DAZN auf TV übertragen endlich möglich

    Sportfans bekommen seit dem Sommer 2016 mit DAZN ein üppiges Angebot an Live-Übertragungen ins Haus. Die Sport-Events kommen per Online-Stream auf den Bildschirm. Eine Wiedergabe ist am PC, mit den passenden Apps aber auch auf dem Smartphone, Tablet oder eine PS4 möglich. Nun kann man auch Inhalte von DAZN über Chromecast streamen.
    Martin Maciej