zu Deezer

  • Hörbuch-App - Spooks fasst Spotify, Deezer, Napster & Apple Music zusammen
    android

    Hörbuch-App - Spooks fasst Spotify, Deezer, Napster & Apple Music zusammen

    Es muss nicht immer Musik sein, viele Streaming-Anbieter entdecken aktuell das Hörbuch für sich. Leider sind die Anforderungen zwischen Musik-Alben und Hörbüchern doch sehr unterschiedlich. Spotify & Co. bieten hier häufig noch nicht die beste Infrastruktur für den geneigten Buch-Hörer. Die Hörbuch-App Spooks versucht hier Abhilfe zu schaffen und fasst das Angebot von Spotify, Deezer, Napster und Apple Music bequem...
    Thomas Kolkmann
  • Hör, was du hören willst - Deezer-Werbung in Ohren und Herzen

    Hör, was du hören willst - Deezer-Werbung in Ohren und Herzen

    Döp Döp Döp und I was made for lovin' you heißt es in der neuen Deezer-Werbung. Schon als der Musik-Streamingdienst Deezer seine Werbekampagne im deutschen Fernsehen startete, wickelten sie die Zuschauer um den Finger. Der Büroangestellte, der eigentlich faul seine Zeit absitzt, hat tatsächlich schon viele Herzen gewonnen. Die Deezer-Werbung war ein voller Erfolg. Auch bei YouTube wurde der erste Deezer-Spot über...
    Christin Richter
  • „Die immer lacht“: Sommerhits 2016 - der Soundtrack für heiße Temperaturen

    „Die immer lacht“: Sommerhits 2016 - der Soundtrack für heiße Temperaturen

    Der Frühling hat uns endlich voll im Griff und spätestens jetzt wird es Zeit, sich Gedanken über den „Sommerhit“ 2016 zu machen. Wie jedes Jahr, wird es auch in diesem Jahr mindestens einen Song geben, der an jeder Ecke und zu jeder Zeit im Radio, aus Autos, bei Spotify und Co. gespielt werden wird. Bei uns findet ihr eine Übersicht über die potentiellen Sommerhits 2016.
    Martin Maciej
  • Deezer: Hörbücher anhören – so geht‘s
    software

    Deezer: Hörbücher anhören – so geht‘s

    Hörbücher erfreuen sich seit Jahren einer stetig wachsenden Anhängerschaft. Da bleibt es auch nicht aus, dass die großen Musik-Streaming-Dienste die vorgelesenen Romane und Wälzer im Programm haben. So könnt ihr auch mit einem Zugang bei Deezer Hörbücher im Stream online anhören.
    Martin Maciej 2