Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt: Highlights des Europa-League-Spiels im Video

Robert Kägler

Am gestrigen Donnerstag, den 11. April 2019, ging es in die erste Runde des Viertelfinales der UEFA Europa League. Die Eintracht Frankfurt traf am Abend in Lissabon auf Benfica. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Highlights des Spiels „Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt“ im Video sehen könnt.

Update: Highlights – Benfica Lissabon vs. Eintracht Frankfurt – Zusammenfassung des Viertelfinales

Die erste Runde des Viertelfinales der UEFA Europa League ist gelaufen. Wer die Partie der Eintracht Frankfurt noch einmal in der Zusammenfassung sehen will, kann die Highlights der Partie „Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt“ über den YouTube-Kanal von DAZN abrufen. Dort findet ihr auch alle weiteren Spiele der Europa League.

Direkt zu den ‚Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt‘-Highlights *

Weitere Highlights des Abends in der Übersicht

Ursprünglicher Artikel (11.04.2019):

Nachdem die Eintracht sich am vergangenen Wochenende mit einem 1:2-Sieg gegen Schalke behaupten konnte, steht am Donnerstagabend schon das nächste Match an. Das Hinspiel findet nicht im heimischen Stadion statt, sondern im Estadio da Luz, Lissabon. Wer das Europa-League-Spiel verfolgen will, kann Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt im Live-Stream über „TV NOW“ abrufen oder im TV RTL einschalten. Anstoß ist um 21:00 Uhr.

TV NOW Probemonat kostenlos *

Europa League: Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt im Live-Stream,TV und Radio

Das Viertelfinale der Europa League „Benfica Lissabon gegen Eintracht Frankfurt“ wird am Abend nicht über die öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen sein. ARD oder ZDF haben keine Rechte für die Übertragung erworben. Im TV seht ihr die Partie von Eintracht Frankfurt bei RTL. Im Live-Stream wird die Europa League bei „TV NOW“ (Premium-Abo) oder den Sport-Streaming-Dienst „DAZN“ gezeigt. Los geht es auf RTL schon um 20:15 Uhr mit der Vorberichterstattung, ehe die Partie um 21:00 Uhr angepfiffen wird.

Die wichtigsten Informationen zum Spiel:

  • Im TV wird das Viertelfinale zwischen Benfica und Frankfurt auf RTL übertragen.
  • Im Live-Stream seht ihr „Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt“ über die kostenpflichtigen Dienste „TV NOW“ oder „DAZN“.
  • Die Vorberichterstattung beginnt auf RTL um 20:15 Uhr. Anstoß ist um 21:00 Uhr im Estadio da Luz, Lissabon.
  • Unter anderem bietet „WDR Event“ alternativ auch einen Radio-Stream an, über den ihr das Match unterwegs verfolgen könnt.
Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen.

Fußball heute: Benfica Lissabon gegen Eintracht Frankfurt im Free-TV & Live-Stream

Auch wenn ARD und ZDF nicht aus Lissabon senden, gibt es verschiedene Wege, das Spiel trotzdem kostenlos auf den TV zu beamen oder auf dem Smartphone abzurufen. „TV NOW Premium“ bietet eine 30-tägige Testperiode an, die euch RTL über die „TV NOW“-Apps auf Android- und iOS-Geräte streamen lässt. Dort bekommt ihr nicht nur RTL, sondern auch 13 weitere Sender in HD-Qualität als Live-Stream zur Verfügung gestellt. Auch für Chromecast, Fire TV, Apple TV und Android TV gibt es passende Anwendungen. Nach der Testphase kostet die Premium-Mitgliedschaft monatlich 4,99 Euro.

Habt ihr den Dienst schon getestet und wollt kein Abonnement bezahlen, bietet DAZN ebenfalls passende Apps an, um das Spiel der Eintracht zu sehen. Nach dem kostenlosen Probemonat zahlt ihr hier anschließend monatlich 9,99 Euro.

DAZN 30 Tage kostenlos testen *

Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt im Live-Stream: Aufstellung der Mannschaften – wer steht in der Startelf?

Benfica Lissabon


Eintracht Frankfurt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung