1. GIGA
  2. flickr
  3. Alle News zu flickr

Alle News zu flickr

  • Neuer Besitzer: Foto-Community Flickr wurde verkauft

    Neuer Besitzer: Foto-Community Flickr wurde verkauft

    Simon Stich23.04.2018, 16:14

    Flickr wechselt den Besitzer: Nach 13 Jahren bei Yahoo geht die Community nun an SmugMug. Für Flickr-Nutzer soll sich aber nicht viel ändern. Den neuen AGB von SmugMug muss aber zugestimmt werden.

  • Der Fall Flickr: Wenn Nutzer sich sinnlos aufregen

    Der Fall Flickr: Wenn Nutzer sich sinnlos aufregen

    Kamal Nicholas01.03.2017, 13:07 4

    Derzeit regen sich Flickr-Nutzer darüber auf, dass Besitzer des Online-Fotodienstes Yahoo deren Bilder verkauft, sie davon aber keinen Cent sehen. Allerdings sollten die Nutzer sich wenn überhaupt nur über sich selbst aufregen.

  • Flickr: Das iPhone ist auch in 2015 die beliebteste Kamera

    Flickr: Das iPhone ist auch in 2015 die beliebteste Kamera

    Holger Eilhard04.12.2015, 07:00 4

    Yahoos Foto-Sharing-Dienst Flickr hat auch in diesem Jahr wieder eine Statistik der vergangenen 12 Monate veröffentlicht. Wie schon im Vorjahr war das iPhone auch in 2015 die am häufigsten verwendete Kamera.

  •  Flickr für iOS bekommt Update

    Flickr für iOS bekommt Update

    Jamil Osso08.05.2015, 12:43 1

    Flickr hat ein Update für seine iOS-App veröffentlicht. Die neue Version 4.0.1 macht Flickr auf iPhones und iPads noch vollwertiger.

  • Flickr für Android: Update bringt kleinere Neuerungen

    Flickr für Android: Update bringt kleinere Neuerungen

    Jan Hoffmann09.06.2014, 10:14

    Yahoo hat der offiziellen Android-App seines Fotocommunity-Portals Flickr ein kleineres Update auf Version 3.1 spendiert, welches einige Features der Webanwendung auf die Android-App überträgt. Die Aktualisierung steht ab sofort zum Download bereit.

  • Flickr: 1 Terabyte Gratis-Speicher und neues Design

    Flickr: 1 Terabyte Gratis-Speicher und neues Design

    Flavio Trillo21.05.2013, 13:47

    Yahoo schlägt richtig zu. Über Pfingsten wurde bekannt, dass das Internet-Urgestein Tumblr für eine Milliarde US-Dollar übernimmt. Jetzt bohrt Yahoo seinen Fotodienst Flickr auf: Auf einem ganzen Terabyte können die Anwender ab sofort Fotos lagern.