zu flickr

  • 365 Tage, 365 Bilder - Flickr-Projekt von Marius Vieth
    android

    365 Tage, 365 Bilder - Flickr-Projekt von Marius Vieth

    Marius Vieth aus Düsseldorf startete mit seinem Flickr-Projekt voll durch und machte die Fotografie zu seinem Beruf. 365 Tage, 365 Bilder veränderte das Leben von Marius Vieth um "360°!"
    Tobias Strempel 2
  • Macbay: Mehr als eine iCloud-Alternative mit deutschem Standort
    apple

    Macbay: Mehr als eine iCloud-Alternative mit deutschem Standort

    Die Cloud-Alternative Macbay ist historisch mit macnews.de, dem Vorgänger von Giga/Mac, verbunden. Der werbefreie Mail-, Fax-, SMS-, Hosting-, Sync- und Sharing-Service hat schon früh den Kampf gegen die datenfressenden Boliden aufgenommen und viele Apple-Kunden gewonnen. Seit 2012 arbeitet Macbay unter neuer Leitung. Sascha Liem und sein Team wollen die Macbay-Dienste auffrischen und ausbauen.
    Ralf Bindel 7
  • Pic of the Day: Lego iPhone Unpacking
    software

    Pic of the Day: Lego iPhone Unpacking

    Flickr-Benutzer ntr23 aus Tschechien ist nicht nur ein iPhone-Benutzer, sondern anscheinend auch ein hargesottener Lego-Fan. Sein neues iPhone nutzte er nämlich zuerst einmal für eine Fotoset, in dem kleine Legofiguren das neue Smartphone aus der Verpackung holen und vorbereiten.<
    Markus 9
  • Pic of the Day: iPad aus Lego
    software

    Pic of the Day: iPad aus Lego

    Flickr-Benutzer brickjournal hat sich nach der iPad-Präsentation sein eigenes iPad gebaut, und zwar aus Lego: [gallery link="file"] I saw the presentation, and after a day or so, I was really curious about its size. So I went to the Apple site and found the dimensions, and decided to build a form study.
    Markus
  • macmagazin.de wünscht ein frohes neues Jahr!
    software

    macmagazin.de wünscht ein frohes neues Jahr!

    Der Countdown läuft: In wenigen Stunden verlassen wir die Nuller-Jahre. Eine Prognose sei gewagt, auch wenn Merkel schwierige Zeiten voraussagt: 2010 wird ein tolles Jahr. Den Silvester-Kracher zum Jahreswechsel liefert Wede, die Berliner Redaktion folgt seinem Rat und schließt nun Fenster und Türen - im nächsten Jahr lesen wir uns wieder. Guten Rutsch, Glück, Erfolg und Gesundheit wünscht Dir das macmagazin.de...
    mmagis