Formel 1 Live-Stream

Martin Maciej 1

Auch 2014 kämpfen wieder die Piloten der Rennsport-Königsklasse um den WM-Titel 2014. Nach der langjährigen Dominanz von Sebastian Vettel und Red Bull scheint es allmählich eine Wachablösung zugeben. Ihr könnt alle Rennen der Formel 1 im Live-Stream und TV verfolgen.

Wie gewohnt werden sowohl RTL als auch der Pay-TV-Sender Sky mit einer umfangreichen Berichterstattung von jedem Rennwochenende parat stehen.

RTL Live-Stream bei Magine *

Formel 1 Live-Stream kostenlos online sehen

Sowohl der Free-TV, als auch der Pay-TV-Sender übertragen sowohl das Training und Qualifying als auch das Rennen am Sonntag live und in voller Länge. Auch Sport1 ist an der Berichterstattung für die Königsdisziplin der Rennsportveranstaltungen in dieser Saison beteiligt.

Mit einem könnt ihr zudem durchgängig Wiederholungen der Saisonrennen verfolgen. Ohne Pay-TV –Abo schaltet ihr bei RTL ein, wenn Christoph Danner, Niki Lauda, Kai Ebel und Co. vom Rennwochenende berichten. Auch ohne TV-Gerät könnt ihr das Rennspektakel verfolgen. Mit Magine könnt ihr bei RTL zum Formel 1 Stream einschalten. Der Streaming-Dienst bringt euch nach einer Gratis-Registrierung zahlreiche deutsche TV-Sender, darunter Sat.1, ProSieben und RTL, auf den PC, das iPad, iPhone oder Android-Gerät. Die ersten 30 Tage empfangt ihr RTL über Magine kostenlos und könnt so ohne Bedenken beim Formel 1 Live-Stream einschalten. Nach den 30 Tagen geht das Abo in das Gratis-Programm über, bei welchem ihr immerhin noch ARD, ZDF und Co. kostenlos online empfangen könnt. Dauerhaft seid ihr für 6,99 € im Monat bei Magine mit RTL und Co. dabei.

formel-1-stream

Formel 1 Live-Stream bei RTL und Sky

Wer ein Abo beim Pay-TV-Sender Sky hat, kann ebenfalls auf die volle Ladung Formel 1 zugreifen. Auch hier gibt es die Möglichkeit, die Rennen im Stream zu verfolgen. Möglich macht dies das Angebot von Sky Go, welches seit geraumer Zeit allen Sky-Kunden ohne Zusatzzahlung zur Verfügung steht. Sky Go ist allerdings derzeit nur im Browser und auf iPhone, bzw. iPad verfügbar. Sky Go für Android oder Sky Go für Chromecast sind derzeit noch nicht in Sicht. Welches Rennen als nächstes folgt, könnt ihr unserem Formel 1 Kalender mit allen Terminen 2014 entnehmen.

Formel 1 bei Sky *
Die besten TV-Streaming Apps.

Hinweis: Der Download-Button führt euch zur Anmeldung von Magine. Nach einer Gratis-Registrierung könnt ihr kostenlos auf den RTL Live-Stream zugreifen, um die Rennen der Formel 1 ansehen zu können. Nach Ablauf des kostenlosen Probe-Zeitraums entstehen euch keine Kosten. Wir haben auch alle Infos zu F1 2014, dem offiziellen Spiel zur Formel 1-WM in diesem Jahr. Zudem gibt es alle wichtigen Infos zur neuen Rennserie Formel E.

formel-1-stream.1

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Formel 1 Live-Stream

  • F1 TV App: Diese Funktionen bietet die offizielle Formel-1-App

    F1 TV App: Diese Funktionen bietet die offizielle Formel-1-App

    Mit F1 TV hat die FIA Formula One ihren eigenen Streaming- und Info-Dienst zur Königklasse des Automobilsports gestartet. Noch unterstützt die offizielle App nur die Access-Funktionen, demnächst sollen die Live-Streams der Rennen aber auch auf Android, iOS & mehr zu sehen sein.
    Thomas Kolkmann
  • F1 TV kündigen: Streaming-Abo der Formel 1 beenden – so geht's

    F1 TV kündigen: Streaming-Abo der Formel 1 beenden – so geht's

    Wenn ihr das Access- oder Pro-Abo von F1 TV abgeschlossen habt, ihr den Dienst aber kaum nutzt oder er euch wider Erwarten nicht gefällt, könnt ihr natürlich F1 TV jederzeit kündigen. Wie das funktioniert und was ihr dabei beachten müsst, zeigen wir euch an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • F1 TV Pro & Access: Unterschiede, Kosten & Vorteile der Formel-1-Streaming-Abos

    F1 TV Pro & Access: Unterschiede, Kosten & Vorteile der Formel-1-Streaming-Abos

    Nachdem Sky den Vertrag mit der Formel 1 nicht verlängert hatte, hat sich die FIA Formula One dazu entschieden, ihr eigenes Streaming-Angebot auf die Beine zu stellen. Mit etwas Verspätung in der Rennsaison 2018 ging der „F1 TV“ getaufte Dienst nun zum fünften Rennwochenende, dem Großen Preis von Spanien, an den Start. Mit „F1 TV Pro“ und „F1 TV Access“ bietet die Formel 1 zwei von den Kosten und Features sehr unterschiedliche...
    Thomas Kolkmann
  • F1 TV: Formel 1 im Live-Stream | Start in Barcelona

    F1 TV: Formel 1 im Live-Stream | Start in Barcelona

    Auch wenn die Weltmeisterzeiten deutscher Formel-1-Fahrer inzwischen einige Jahre zurückliegen, erfreut sich die Königsklasse des Motorsports weiterhin großer Beliebtheit. Nachdem jüngst bekannt wurde, dass die Formel 1 nicht länger bei Sky zu sehen sein wird, wurde nun mit „F1 TV“ ein Streaming-Dienst mit allen Rennen der Formel-1-Saison angekündigt. Nun steht auch endlich fest, wann es mit „F1 TV“ losgehen wird...
    Martin Maciej
  • Formel 1 2018: Heute Aserbaidschan GP (Baku) im TV & Live-Stream (RTL)

    Formel 1 2018: Heute Aserbaidschan GP (Baku) im TV & Live-Stream (RTL)

    Zum dritten Mal brettern die Formel-1-Piloten durch die Straßenschluchten von Baku. Der spektakuläre Stadtkurs in der Republik Aserbaidschan sorgt seit 2016 für ordentlich Furore. Wo und wann ihr das Rennen des Aserbaidschan GP (Baku) im TV und Live-Stream* verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Formel 1 2018: Heute China GP (Schanghai) im TV & Live-Stream (RTL)

    Formel 1 2018: Heute China GP (Schanghai) im TV & Live-Stream (RTL)

    Am dritten Rennwochenende verschlägt es die F1-Piloten für den Großen Preis von Schanghai nach China. Ihr könnt das Rennen im Fernsehen auf RTL und im Live-Stream* verfolgen. Dank der Zeitdifferenz sind Trainings, Qualifying und Rennen nichts für Morgenmuffel. Wir verraten euch aber auch, wann die Zusammenfassungen laufen werden.
    Thomas Kolkmann
  • Formel 1 bei DAZN? So sieht es aus

    Formel 1 bei DAZN? So sieht es aus

    Sportfreunde kommen an einem DAZN-Abo nur schwer vorbei. Ob Fußball aus verschiedenen Ligen der Welt, Basketball aus der NBA oder Live-Tennis, über den Streaming-Dienst bekommt man zahlreiche Sport-Übertragungen auf den Bildschirm. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Formel 1 nicht mehr bei Sky laufen wird. Wie sieht es mit der Formel 1 bei DAZN aus?
    Martin Maciej
  • Formel 1 im TV & Live-Stream: Heute USA GP (Austin) live auf RTL & Sky

    Formel 1 im TV & Live-Stream: Heute USA GP (Austin) live auf RTL & Sky

    Noch hat Hamilton die Formel-1-WM-2017 nicht für sich entschieden: Wenn er es jedoch schafft, seinen Vorsprung auf 76 Punkte auszuweiten, kann Sebastian Vettel ihn nicht mehr einholen. Der Große Preis der USA (Austin) ist somit der erste Matchball für den dreifachen Weltmeister. Wann und wo ihr die Trainings, das Qualifying und Rennen in Austin im TV und als Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Wie geht es Michael Schumacher aktuell? Hier lest ihr es.

    Wie geht es Michael Schumacher aktuell? Hier lest ihr es.

    Wie geht es Michael Schumacher aktuell? Seit der mehrmalige Formel 1-Weltmeister im Dezember 2013 einen schweren Ski-Unfall erlitt, fragen sich nicht nur ehemalige Fans der Motorsport-Legende, wie es um den Gesundheitszustand von Michael Schumacher bestellt ist. Wie haben uns für euch im Netz umgeschaut.
    Selim Baykara 27
* Werbung