Seit November letzten Jahres gibt es eine komplett neue Version der Android-App Google Calendar. In dem neuen Design soll auch erstmals eine iOS-App erscheinen. Jetzt sind erste Screenshots dieser App aufgetaucht.

 

Google Kalender

Facts 

The Next Web hat erste Screenshots der iOS-Version der Google-Calendar-App erhalten. Die App sieht der Android-Version, die Google Ende letzten Jahres gründlich überarbeitet hat, sehr ähnlich.

Auch der Funktionsumfang dürfte der Android-App entsprechen - und vor allem für Benutzer anderer Google-Dienste, allen voran Gmail, interessant sein: Die App übernimmt automatisch Daten wie Flugreservierungen, Konzerte, Restaurant-Reservierungen oder Einladungen zu Meetings und bietet auch eine direkte Integration mit Google+-Fotos und Google Maps.

google-calendar-2

Die App dürfte angesichts dessen, dass bereits Screenshots auftauchen, in naher Zukunft kostenlos im App Store erhältlich sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.