Gmail-Loginseite erhält neues Design und neues Feature!

Johannes Kneussel

Die Jungs und Mädels von Google arbeiten ständig daran, ihre Dienste zu verbessern. So natürlich auch bei Google Mail. Dieses erhält jetzt ein kleineres Update, welches das Design der Loginseite verändert und eine Accout-History hinzufügt.

Gmail-Loginseite erhält neues Design und neues Feature!

Noch ist diese Änderung noch nicht bei allen angekommen. Ich persönlich sehe auch noch nur die „alte“ Version. Aber dass Google Änderungen erst nach und nach ausrollt, ist ja bekannt. Wir dürften also spätestens in den kommenden Tagen eine Veränderung feststellen.

Bei der neuen Loginseite ist das Formular nun in die Mitte gerückt und erinnert stärker an die mobile Seite. Ein neues Feature ist die Account-History. Wenn man sich ausloggt, erhält man auf der Loginseite eine Übersicht der auf dem PC bisher benutzten Accounts. Dann kann man einen auswählen, braucht nur noch das Passwort einzugeben und ist schon eingeloggt - praktisch! Mich persönlich hat es sowieso immer genervt, dass ich noch einmal extra meine E-Mail eingeben musste.

Quelle: TNW, Zinx

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung