zu Google Mail

  • Freemail: Die besten kostenlosen E-Mail-Anbieter im Überblick
    software

    Freemail: Die besten kostenlosen E-Mail-Anbieter im Überblick

    Wer heutzutage noch keine E-Mail-Adresse sein Eigen nennt, schreibt vermutlich auch noch Briefe mit Tinte und Federkiel. Spaß beiseite: Konntet ihr euch bislang noch nicht für einen der vielen E-Mail- oder Freemail-Anbieter entscheiden, die dort draußen mit massig Angeboten locken, helfen wir euch mit dieser Übersicht der besten Freemails auf die Sprünge.
    Jonas Wekenborg 16
  • Gmail Login: Ein Zugang für alles
    android

    Gmail Login: Ein Zugang für alles

    Wer sich für einen von Googles vielen Dienst anmelde, kommt nicht um ein eigens Benutzerkonto herum. Der Gmail-Login ist dabei Grundvoraussetzung und liefert euch dabei den Zugriff auf ein riesiges Ökosystem.
    Kamal Nicholas
  • Google Account wurde deaktiviert - In diesem Fall zu Unrecht geschehen
    android

    Google Account wurde deaktiviert - In diesem Fall zu Unrecht geschehen

    Letzte Woche wurde mein privater Google Account deaktiviert. Dies hatte zur Folge, dass unser Google+ Auftritt nicht mehr aktiv war. Nun ist alles wieder gut, meine Daten sind da, die Accounts wieder da und alles beim Alten. Aber was ist eigentlich passiert?
    Jens Herforth 19
  • Die besten Anbieter kostenloser E-Mail-Adressen
    games

    Die besten Anbieter kostenloser E-Mail-Adressen

    Ohne mindestens ein eigenes E-Mail-Postfach gestaltet sich das Leben für die meisten Angehörigen dieser Tage doch schon arg kompliziert, Geldsorgen sind zumindest kein Argument gegen ein Leben mit E-Mails, denn im Internet finden sich kostenlose Dienste in Hülle und Fülle. Um Euch bei dieser Armada an Optionen ein wenig zu helfen, fassen wir die aktuell besten Anbieter zusammen, um ein Konto für E-Mail kostenlos...
    Hoang
  • Macbay: Mehr als eine iCloud-Alternative mit deutschem Standort
    apple

    Macbay: Mehr als eine iCloud-Alternative mit deutschem Standort

    Die Cloud-Alternative Macbay ist historisch mit macnews.de, dem Vorgänger von Giga/Mac, verbunden. Der werbefreie Mail-, Fax-, SMS-, Hosting-, Sync- und Sharing-Service hat schon früh den Kampf gegen die datenfressenden Boliden aufgenommen und viele Apple-Kunden gewonnen. Seit 2012 arbeitet Macbay unter neuer Leitung. Sascha Liem und sein Team wollen die Macbay-Dienste auffrischen und ausbauen.
    Ralf Bindel 7