androidnext-blub! #40: PRISM, das neue Google Maps und eine Miesmuschel

Amir Tamannai

Kein Android 4.3, kein neues Nexus 7, kein Moto X - dennoch liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns, die in unserem wöchentlichen Video-Podcast blub! diskutiert werden will: Vom Nachgesang auf das ASUS MeMO Pad HD 7 bis hin zum niedlichen Spiel Tiny Thief präsentieren wir euch nicht allzu abhörsichere Zwiegespräche und erstaunliche Studien zur Nutzung von androidnext.

Passend zum Namen unserer launigen Show, blubbert in der vierzigsten Ausgabe des blub! eine Miesmuschel dem lieben Frank „NSA“ Ritter die Antworten ins Ohr, „Sir Lanze-a-lot“ Gavin macht einen auf Turnier-Ritter, ich selbst aka „Imperial Stormtrooper-Fanboy“ gebe Überraschendes über meinen beschleunigten Alterungsprozess preis — und dann gibt es auch noch ein paar zusammenfassende Eindrücke und Meinungen zum ASUS MeMO Pad HD 7, der neuen, nicht so dollen Google Maps-App für Android, dem Samsung Galaxy S4 mini, dem Nachfolger des Nexus 7, einer NFC-fähigen Boombox von Samsung und dem sowas von putzigen neuen Spiel Tiny Thief. Film ab!

Bevor ihr jetzt ins Wochenende stürmt, um den Tiny Thief durch Rätsel zu führen, die Miesmuschel zu befragen, dem Imperial March zu lauschen oder PRISM zu beklagen, gibt es hier nochmal alle angesprochenen Themen als Linksammlung:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Tipps, um Google Maps als Reiseführer einzusetzen

Damit wäre also ein für allemal bewiesen, dass androidnext.de die beste Webseite der Welt ist und unser Eigenlob weder stinkt, noch übertrieben war.

In diesem Sinne: Bleibt uns auch übers Wochenende gewogen und habt ein schönes selbiges!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung