Mal wieder ein Update für Google Maps, das zwei Neuerungen bringt: Zum einen lassen sich Erfahrungsberichte nun mit einem Foto versehen, zum anderen wurde die Kartenansicht etwas „gepimpt“. Die Aktualisierung steh ab sofort im Android Market zum Download bereit.

 

Google Maps

Facts 

Bei mir äußern sich die kosmetischen Änderungen in der Kartenansicht dadurch, dass beim hin- und herschieben nun die Perspektive auf die 3D-Gebäude leicht verändert und somit ein noch plastischerer Eindruck entsteht.

Das neue Feature, Bilder direkt zu euren über die App geposteten Erfahrungsberichten hinzuzufügen, erlaubt es euch, besonderes schlimme oder schöne Locations gleich auch noch fotografisch zu dokumentieren.

Download: Google Maps 5.10.0 (kostenlos)

Google Maps 5.10.0 (kostenlos) qr code

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.