zu google mobile

  • Google Search: Neue Version und neuer Name für Google Mobile App
    gruen

    Google Search: Neue Version und neuer Name für Google Mobile App

    Google hat eine neue Version seiner Google Mobile App fürs iPhone veröffentlicht - und die Software aus diesem Anlass in Google Search umbenannt. Damit bringt das Unternehmen zum Ausdruck, dass sich die App in Zukunft eher auf Suchanfragen konzentrieren soll.
    Florian Matthey
  • Google Mobile App: Google Goggles löst Sudoku-Rätsel
    gruen

    Google Mobile App: Google Goggles löst Sudoku-Rätsel

    Mit dem neusten Update auf Version 0.7.3.5675 bringt Googles All-In-One App auch ein interessantes, wenn auch im Alltag recht unnützes Feature mit. "Google Goggles" kann jetzt Sudoko Rätsel lösen.<
    Ben Miller 13
  • AppStore Suche in Google Mobile
    software

    AppStore Suche in Google Mobile

    Bei MacStories hat man etwas sehr Interessantes entdeckt: Bei der mobilen Version von Google gibt es seit kurzem die Möglichkeit nach iPhone Apps zu suchen. Naja, eine wirkliche Möglichkeit ist es noch nicht, aber zumindest die Option existiert bereits.
    Rudi
  • Google Mobile App bietet Push-Benachrichtigung
    software

    Google Mobile App bietet Push-Benachrichtigung

    Die Google Mobile App fürs iPhone unterstützt in einer neuen Version 0.6.0.4416 Push-Benachrichtigungen für Google Mail und den Google Calendar. Die App kann den Benutzer so jederzeit über neue Mails oder anstehende Termine informieren.[Adsense] Googles Mobile App unterstützt darüber hinaus Suchanfragen mittels Spracherkennung, kann bei der Google-Suche den aktuellen Standort berücksichtigen, bietet einen Suchverlauf...
    Florian Matthey 2
  • Google Mobile: Sprachsuche jetzt auch auf Deutsch
    software

    Google Mobile: Sprachsuche jetzt auch auf Deutsch

    Die Meldung ist nicht mehr ganz neu, aber dennoch nennenswert: Die kostenlose Google Mobile App wurde vor kurzem um eine schon lang erhoffte Funktion erweitert: Die in der App integrierte Google-Sprachsuche, die bisher nur auf englisch, japanisch und chinesisch funktionierte, versteht jetzt auch deutsch, französisch, italienisch und spanisch. Google meint dazu im Mobile-Blog: "Hier kommt ein Test für alle deutsch-sprechenden...
    Markus 2
  • Google Mobile: Mit GPS Lokalisierung
    software

    Google Mobile: Mit GPS Lokalisierung

    Ab sofort bietet Google Mobile auch eine lokalisierte Suche mittels GPS an. Öffnet man www.google.com mit dem Mobile Safari unter Firmware 3.0 kann man sich, sofern dies in den Einstellungen aktiviert wurde, positionsspezifische Suchergebnisse anzeigen lassen.
    Ben Miller 32
  • AppStore: Google Mobile App mit Voice Search
    software

    AppStore: Google Mobile App mit Voice Search

    Seit kurzem steht das langersehnte Update für das Google Mobile App via AppStore zum Download bereit. Dieses Update auf die Versionsnummer 0.3.142 bringt, neben einem kompletten Make-Over der Bedienoberfläche, auch die angekündigte Sprach-Suche bzw.
    Ben Miller 6