Google Play Music: 4 Monate kostenlos – auch für ehemalige Nutzer

Kaan Gürayer 8

Ihr sucht frisches Futter für die Ohren, doch im Portemonnaie herrscht Ebbe? Dann auf zu Google Play Music. Aktuell bietet der Spotify-Konkurrent ein viermonatiges Probe-Abo – vollkommen gratis. 

google-play-musik-4-monate-kostenlos

Regulär schlägt ein Abonnement bei Google Play Music mit 9,99 Euro im Monat zu Buche. Durch das neue Probeangebot könnt ihr also rund 40 Euro sparen und euch über Google Play Music vier Monate lang mit euren Lieblingssongs beschallen lassen. Damit überbietet das neue Angebot die drei Freimonate von Apple Music. Dank iOS-App kann der Google-Dienst auch auf dem iPhone genutzt werden.

Google Play Music: Viermonatiges Probe-Abo erhalten*

Neben dem reinen Musik-Streaming, der werbefreien Zugang zu 35 Millionen Titeln bietet, kann Google Play Music auch mit einem Cloudspeicher punkten. Nutzer können 50.000 ihrer eigenen Songs hochladen und unterwegs streamen. Damit das Datenvolumen beim Musikgenuss nicht flöten geht, ist eine Offline-Funktion enthalten, mit der einzelne Songs, Alben oder Playlists auch heruntergeladen werden können. Und mit den passenden Kopfhörern macht die Lieblings-Band gleich doppelt Spaß:

Google Play Music: Probe-Abo nicht nur für Neukunden

Interessanterweise bietet Google das viermonatige Probe-Abo von Play Music nicht nur Neukunden an. Auch Nutzer, die in der Vergangenheit den Musik-Streaming-Service bereits abonniert hatten, erhalten teilweise das Angebot. Das letzte Abo darf aber offenbar noch nicht allzu lang her sein, wie diverse User im Web kommentieren. Nach welchen zeitlichen Fristen genau gefiltert wird, ist bislang aber nicht bekannt. Probieren geht hier also über Studieren.

via Caschy 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung