Viele Musik-Fans mit Android-Smartphone schwören sicherlich auf den Poweramp-Player. Wer nach einer mächtigen Alternative sucht, die einen ähnlich großen Funktionsumfang bieten kann, kann aktuell die App PlayerPro Music zum Schnäppchenpreis von nur 0,10 Euro abgreifen.

 

Google Play Store

Facts 

Der vorinstallierte Musikplayer bietet bei den meisten Smartphone-Herstellern leider nur sehr rudimentäre Funktionen. Bei Samsung hat man jüngst sogar gänzlich darauf verzichtet, einen eigenen MP3-Player auf dem Samsung Galaxy S7 zu installieren und daher sind nicht wenige Nutzer dazu übergegangen, nach Drittanbieter-Lösungen zu suchen. PlayerPro Music kann sich hierbei durch eine breite Auswahl an Equalizern, Skins und Erweiterungen hervortun und ist für gewöhnlich zu einem Preis von 3,95 Euro erhältlich.

Aktuell ist der mächtige Musik-Player aber schon für 10 Cent zu haben - da sollte man nicht zweimal nachdenken und sich die App definitiv zulegen, selbst wenn man vielleicht für gewöhnlich den sehr beliebten Poweramp-Player verwendet.

Entwickler: BlastOn SA
Preis: 3,99 €

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.