zu Google Street View

  • Google veröffentlicht eigene Street-View-App
    apple

    Google veröffentlicht eigene Street-View-App

    Google hatte sie im Juni bereits angekündigt, jetzt ist sie da: Die separate App „Street View“. Mit dieser soll sich Googles 360-Grad-Bilder-Dienst noch einfacher nutzen lassen. Benutzer können auch ihre eigenen Inhalte hochladen.
    Florian Matthey
  •  Videos zeigen mysteriösen Apple-Van in Aktion
    apple

    Videos zeigen mysteriösen Apple-Van in Aktion

    Die Gerüchte und Spekulationen rundum den Apple Van nehmen kein Ende. Neben zahllosen Fotos sind nun auch die ersten Videoaufnahmen in Umlauf gekommen, die den Van in Aktion zeigen.
    Jamil Osso 4
  • Mit Google Cardboard und Street View die Welt entdecken
    android

    Mit Google Cardboard und Street View die Welt entdecken

    Wer heutzutage die Welt entdecken will, braucht nicht mehr viel Geld und Zeit. Alles, was dafür benötigt wird, ist die Papp-VR-Brille namens Google Cardboard, ein Smartphone und die Google Maps-App.
    Kamal Nicholas 2
  • Alle 12 WM-Stadien in Google Street View besuchen
    android

    Alle 12 WM-Stadien in Google Street View besuchen

    Nicht alle von uns haben die Möglichkeit, zur Fußball WM nach Brasilien zu reisen. Falls ihr aber dennoch ein wenig Stadion-Feeling genießen möchte, hat Google Street View nun genau das Richtige für euch.
    Kamal Nicholas
  • Erstellt euer eigenes Street View mit Photo Spheres!
    android

    Erstellt euer eigenes Street View mit Photo Spheres!

    Man kennt das: Man möchte sich gerne per Street View einen etwas abgelegenen Teil der Welt anschauen, schaut aber nur in die Röhre, da Google (vor allem in Deutschland) noch nicht überall mit dem Photo-Auto bzw. dem Foto-Rucksack unterwegs war. Kein Grund zu verzagen, jetzt kann man sich selbst eine Art Street View mit dem eigenen Smartphone basteln!
    Johannes Kneussel 2
  • Google macht es möglich - endlich Zoobesuch vom Sofa!
    android

    Google macht es möglich - endlich Zoobesuch vom Sofa!

    Juhu! Bald muss ich gar nicht mehr aufstehen. Google hat jetzt einige Zoos zu seinem Google Street View-Programm hinzugefügt. Der virtuellen Safari steht also nichts mehr im Wege!
    Johannes Kneussel