Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Add-ons & Plugins
  5. Google Translate: Über 80 Sprachen verstehen
  6. Google Übersetzer: Fails, Fun und lustige Ergebnisse

Google Übersetzer: Fails, Fun und lustige Ergebnisse

Mit Google-Translate hat der Suchmaschinengigant seinen eigenen, in der Regel starken Übersetzungsdienst in der Suchmaschine integriert. Gebt ihr einen Ausdruck in einer Sprache ein, könnt ihr diesen oft zuverlässig in einer Fremdsprache ausgeben lassen. Natürlich ist ein virtueller Übersetzer abhängig von der Programmierung und den Daten, die zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund gibt es einige lustige Pannen und Ergebnisse, die der Google Übersetzer ausgibt.

1 von 17

Auf den folgenden Seiten findet ihr die witzigsten Fails von Google Translate.

Hier gehts zu den Fails

Sprachtools - Google Übersetzer: Fun, Fails und lustige Übersetzungen

Die Macher von Google arbeiten kontinuierlich an dem eigenen Übersetzungstool und beweisen daher oft wenig Humor. Legendäre Google Übersetzer-Fun-Ergebnisse der vergangenen Jahre wurden so inzwischen ausgebügelt, darunter die bis heute unvergessene Google Translate-Beatbox. Falls euch die Beatbox und andere witzige Momente aus dem Google Übersetzer entgangen sind, könnt ihr diese ebenfalls hier noch einmal erleben. Der Google-Übersetzer bringt nicht nur Fun beim Übersetzen bestimmter Ausdrücke, sondern auch beim Vorlesen von Phrasen, Begriffen und Eingaben.

Falls wir einen witzigen Google Übersetzer-Moment verpasst haben oder ihr weitere Ideen für Google Translate-Fun habt, postet es in die Kommentare. Nun folgenden die witzigsten Fails & Funs bei Google Translate.

Quelle Artikelbild: Ollyy via Shutterstock

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?