1 von 17

Auf den folgenden Seiten findet ihr die witzigsten Fails von Google Translate.

Hier gehts zu den Fails

Sprachtools – Google Übersetzer: Fun, Fails und lustige Übersetzungen

Die Macher von Google arbeiten kontinuierlich an dem eigenen Übersetzungstool und beweisen daher oft wenig Humor. Legendäre Google Übersetzer-Fun-Ergebnisse der vergangenen Jahre wurden so inzwischen ausgebügelt, darunter die bis heute unvergessene Google Translate-Beatbox. Falls euch die Beatbox und andere witzige Momente aus dem Google Übersetzer entgangen sind, könnt ihr diese ebenfalls hier noch einmal erleben. Der Google-Übersetzer bringt nicht nur Fun beim Übersetzen bestimmter Ausdrücke, sondern auch beim Vorlesen von Phrasen, Begriffen und Eingaben.

Falls wir einen witzigen Google Übersetzer-Moment verpasst haben oder ihr weitere Ideen für Google Translate-Fun habt, postet es in die Kommentare. Nun folgenden die witzigsten Fails & Funs bei Google Translate.

Quelle Artikelbild: Ollyy via Shutterstock