Alle Artikel zu google video

  • Flop 10: Google-Projekte, die eingestellt wurden - von Buzz bis Knol

    Flop 10: Google-Projekte, die eingestellt wurden - von Buzz bis Knol

    Nicht alles, was Google anfasst, wird zu Gold. In den 15 Jahren hinterließ der Gigant immer wieder Unverständnis bei eingestellten Projekten – und einige deutliche Fehlschläge. Bei der letzten Streichrunde musste auch der Google Reader dran glauben, die Gründe bleiben im Dunkeln. Wir erinnern an die Top 10 der Google-Flops und eingestellten Dienste – von Wave bis Labs, Buzz bis Knol.
    Peer Göbel 6
  • Top Video Downloader für YouTube und Co.

    Top Video Downloader für YouTube und Co.

    Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht schon mal YouTube einen Besuch abgestattet oder ein anderes Videoportal nach Clips durchstöbert hat. Solange man online ist, kann man sich in der bunten Welt der lustigen, interessanten, kreativen und skurrilen Videos amüsieren, aber man ist nicht immer online.
    Hüseyin Öztürk 1
  • Google Video: Die Upload-Tage sind angezählt

    Google Video: Die Upload-Tage sind angezählt

    Gleich zwei Video-Portale parallel zu betreiben ist vielleicht keine so gute Idee. Das dachte sich wohl auch Google und kündigt nun an, den Upload auf Google Video in den kommenden Monaten einzustellen und empfiehlt statt dessen den eigenen Zukauf YouTube So ganz sterben lassen will der Internet-Riese den eigenen Videoversuch aber doch nicht, alle Filme bleiben erhalten...
    Marcel Magis
  • Google Video verzeichnet YouTube-Angebote

    Google Video verzeichnet YouTube-Angebote

    Seit Google die Videobörse YouTube letztes Jahr für spektakuläre 1,65 Milliarden US-Dollar übernommen hat (wir berichteten), hat sich vor den Kulissen nur wenig verändert. Bis jetzt: Gestern hat der Suchmaschinenriese damit begonnen, in Google Video zu übernehmen auf YouTube-Inhalte zu verweisen. Bei Googles Video-Suche handelt es sich um einen mit YouTube..
    Thomas J. Weiss
* gesponsorter Link