Humble Indie Bundle X: Um drei neue Spiele erweitert

Annika Schumann

Wie bereits zuvor bekannt gegeben, wurde das Humble Indie Bundle X nun um drei weitere Spiele erweitert. Das Bundle startete letzte Woche und hat bisher rund 240.600 Mal verkauft.

Die Spiele, die neu dazu gekommen sind und die ihr automatisch erhaltet, solltet ihr das Bundle bereits gekauft und dabei mehr als dem Durchschnittspreis bezahlt haben, lauten wie folgt:

- Hoard

- Strike Suit Zero

- Toki Tori 2+

Solltet ihr das Bundle noch nicht gekauft haben, warten noch zusätzlich diese Spiele auf euch:

- To The Moon

- Joe Danger 2: The Movie

- Papo & Yo

- Runner 2

Und folgende Titel, wenn ihr mehr als den momentanen Durchschnittspreis von 5,33 US-Dollar bezahlt (die ersten drei genannten Spiele natürlich noch dazu):

- Reus 2

- Surgeon Simulator 2013

Ihr könnt entscheiden, an wen euer Geld gehen soll. Ihr könnt den Betrag zwischen Entwicklern, den Betreibern von Humble Bundle und gemeinnützigen Organisationen aufteilen. Dieses Mal sind es Child’s Play und die Electronic Frontier Foundation. Das Angebot läuft noch 6 Tage.

 Hier geht es zum Sale*

Quelle: Humble Bundle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung