Humble Store: Jetzt auch endlich mit Euro bezahlen

Jonas Wekenborg 6

Habt ihr keine Lust mehr, die Preise für die Humble Bundles im Humble Store von US-Dollar in Euro umzurechnen, kommen euch die Betreiber des Indie-Distributions-Portals nun entgegen. Künftig werden alle Preise auch in Euro und Pfund angegeben.

Humble Store: Jetzt auch endlich mit Euro bezahlen

Längst ist der Humble Store zu einer festen Institution für Spieler und Sparer geworden. Hier werden die regelmäßigen Humble Bundles, Weekly Sales und andere Indie-Angebote zu genialen Preisen angeboten, bisher allerdings lediglich in US-Dollar.

Im Humble-Blog hieß es aber nun, dass auf Basis der jeweils aktuellen Wechselkurse nun auch die Preise in Euro und Pfund umgerechnet werden würden. Das allerdings auch nur, wenn der Anbieter dieser Option zustimme. Denn Publisher erhalten darüber hinaus außerdem die Möglichkeit, für andere Währungen als den Dollar eigene Preise anzugeben.

Die Änderung ist bislang nur für den Humble Store verfügbar, Humble Bundles und die Weekly Sales sind nach wie vor in US-Dollar angegeben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link