Die besten Humble-Bundle-Games von 2016 aktuell in einem Paket verfügbar

Tuan Le

Ihr habt im vergangenen Jahr selten oder gar nicht beim Humble Bundle zugeschlagen? Keine Angst: Die besten Gaming-Deals aus dem Jahr 2016 werden jetzt in einem Best-Of-Paket zusammen angeboten.

Stronghold Crusader 2: Pre-Order-Trailer - GIGA.

Das Konzept des Humble Bundles begeistert seit jeher Gamer mit Sparambitionen: Hierbei handelt es sich um ein Spiele-Paket, bei dem der Nutzer grundsätzlich selbst den Preis bestimmt und schon ab 1 US-Dollar häufig hochkarätige Spiele abgreifen kann. Nicht selten zahlen Sponsoren oder einzelne Nutzer aber auch deutlich mehr; wer bereit ist, den durchschnittlichen Betrag zu bezahlen, erhält dann noch Zugriff auf zusätzliche Spiele.

Im aktuellen Paket sind einige der Highlights der Humble Bundles aus dem Jahr 2016 zu finden. Los geht es wie immer ab 1 US-Dollar (etwa 0,93 Euro), wofür ihr die folgenden drei Spiele bekommt:

Zum Durchschnittspreis von aktuell 3,78 Euro erhaltet ihr zusätzlich die folgenden Spiele:

Wer besonders spendabel ist, bekommt zu einem Preis von insgesamt 10 US-Dollar (9,30 Euro) die Homeworld Remastered Collection obendrauf. Das Angebot ist noch 12 Tage gültig; wie immer könnt ihr beim Kauf außerdem wohltätige Organisationen unterstützen und frei verteilen, an wen wieviel Prozent eures Betrages gespendet werden. Perfekte Gelegenheit also, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die eigene Spiele-Bibliothek zu erweitern.

Hier geht es zum Humble Bundle Best of 2016 *

via Computer Base 

NVIDIA GTX 1070 bei Amazon kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link