Humble Comics Bundle: Walking Dead, Saga, Fatale und mehr als eBooks

Peer Göbel

Das neueste Humble Indie Bundle bietet eine illustre Sammlung von Comics im eBook-Format, allesamt vom Publisher Image Comics. Neben The Walking Dead habe ich bislang nur den Hugo-Award-Gewinner 2013 Saga (vom Y-The-Last-Men-Autor Brian K. Vaughan) gelesen, ziemlich cool, aber mir scheint, da ist auch darüber hinaus einiger guter Stoff dabei! Passend für Android, Kindle, iPad.

Nach dem üblichen Pay-What-You-Want-Prinzip (…and DRM-free, helps charity!) vom Humble Indie Bundle bekommt man vier Titel für eine beliebige Spende:

  • East of West Vol. 1
  • Fatale Vol. 1
  • Lazarus Vol. 1
  • Morning Glories Vol. 1

Ab 9,49 kommen drei weitere Bände (u.a. Saga) hinzu, ab 15$ dann noch The Walking Dead Vol.1 und 20 (warum nicht 1 und 2? Keine Ahnung).

So ist das Ganze natürlich auch ein Lock-Angebot für die Image-Comics-Reihen, aber die Titel würden sonst 86$ kosten, für Comic-Fans lohnt sich also allemal, reinzuschauen. Die eBooks kommen in den passenden Formaten für u.a. Android, Kindle HD, iPad und Nook HD, u.a. auch als ePub.

Hier geht’s zum Humble Image Comics Bundle.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung