Auch in dieser Woche gibt es wieder ein neues Humble Bundle, das euch dieses Mal einige ganz besonders schöne und ausgefallene Titel wie Cinders oder Antichamber bringt. Wie immer könnt ihr die Erlöse wohltätigen Organisationen zukommen lassen.

Diese Woche findet ihr im Grundpaket:

  • 140
  • Kami
  • Ballpoint Universe - Infinite

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis bezahlt (momentan 5,80 US-Dollar), erhaltet ihr auch noch diese Spiele:

  • Secrets of Raetikon + Artbook
  • Antichamber
  • Cinders

Wenn ihr 12 US-Dollar oder mehr investiert, erhaltet ihr außerdem noch Mercenary Kings.

Auch dieses Mal könnt ihr die Erlöse wieder wohltätigen Zwecken zukommen lassen. In dieser Runde werden die entertainment software association foundation und Child’s Play Charity unterstützt.

Hier geht es zum Angebot

Quelle: Humble Bundle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.