Wieder einmal verrät ein Blick auf Apples System-Status, dass derzeit einige von Apples Diensten nicht wie gewünscht funktionieren. Betroffen sind unter anderem die App Stores und iTunes.

 

iCloud

Facts 

Die betroffenen Dienste sind laut Apple bereits seit mehr als einer Stunde für einige Anwender nicht erreichbar. Die Ausfälle sorgen derzeit dafür, dass etwa App-Käufe oder -Updates im App Store nicht möglich sind.

Aber auch iTunes selbst, in Form von iTunes in the Cloud und iTunes Match, sowie Dienste für Apple TV und den iBooks Store sind von den Ausfällen betroffen.

Apple System-Status Februar 2016

MacRumors hatte zuvor berichtet, dass auch iCloud Drive und andere iCloud-Dienste von den Problemen betroffen sind.

Update (18:15 Uhr): Laut Apple sind alle System mittlerweile wieder wie gewohnt verfügbar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.