iTunes Match: Song-Limit soll bis Ende des Jahres auf 100.000 Titel steigen

Holger Eilhard

Kurz vor der Vorstellung von iOS 8.4 versprach Eddy Cue, dass man mit der Vorstellung von iOS 9 das Limit der mittels iTunes Match hochgeladenen Titel auf 100.000 Songs steigern werde. Dies soll nun bis Ende des Jahres geschehen.

iTunes Match: Song-Limit soll bis Ende des Jahres auf 100.000 Titel steigen

iOS 9 kam und trotzdem liegt das Limit weiterhin bei 25.000 Songs. MacRumors hat nun erneut nachgefragt und von Cue, Apples Senior Vice President of Internet Software and Services, erfahren, dass man weiterhin daran arbeite und das Limit noch „vor Ende des Jahres“ erhöht werde.

Seit der Vorstellung von iTunes Match im Jahr 2011 liegt das Limit der hochgeladenen Songs bei 25.000 Titeln. Tracks, die bei iTunes gekauft wurden, werden dabei nicht allerdings gezählt.

Mit Hilfe des rund 25 Euro/Jahr kostenden iTunes Match können Nutzer ihre Songs in iCloud speichern. Die Songs sind nach dem Abgleich und möglichen Upload von allen Geräten aus verfügbar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung