iWork für iCloud: Apple begrenzt Zugang

Sven Kaulfuss

Seit Ende letzter Woche durfte iWork für iCloud Beta von jedem in Augenschein genommen und ausführlich getestet werden. Dieses Angebot wurde rege genutzt. Wohl zu häufig.

iWork für iCloud: Apple begrenzt Zugang

Allem Anschein nach beschränkt der Anbieter aktuell die Zugriffe auf die Beta-Version der Browser-Office-Suite iWork für iCloud bei einigen Nutzern. Darüber berichten die Kollegen von 9to5mac und komplettieren ihre Meldung mit einem sachdienlichen Bildschirmfoto.

Wir selbst können dieses Verhalten im Moment noch nicht nachvollziehen. iWork für iCloud lief sowohl innerhalb der normalen iCloud-Oberfläche (icloud.com), als auch innerhalb der neueren Version im iOS-7-Look (beta.icloud.com). Dennoch: So richtig „flüssig“ erscheint uns das Online-Office derzeitig nicht. Letztlich war und ist die Beta-Freigabe für Apple und deren Rechenzentren ein guter Test.

Via 9to5mac.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung