Alle Artikel zu JUKE! Deutschlands Antwort auf geht nicht

  • Juke! - So heißt der Song aus der aktuellen Werbung

    Juke! - So heißt der Song aus der aktuellen Werbung

    Der Musik-Streaming-Dienst Juke! wirbt aktuell vermehrt im TV für seine eigenen Dienste – im Hintergrund läuft dabei ein Lied von Lily Allen, welches einige vielleicht noch aus den Charts von 2009 kennen dürften: „Fuck You“ lautet der Titel. Hier findet ihr Informationen über den Juke!-Werbungs-Song, den Liedtext und Video.
    Johannes Kneussel
  • Juke!-Angebot an Musik, Filmen & Serien - gute Auswahl?

    Juke!-Angebot an Musik, Filmen & Serien - gute Auswahl?

    Juke! wirbt mit dem Slogan „Deutschlands Antwort auf geht nicht? Juke! Du kannst!“ Doch wie gut ist der Musik-Streaming-Anbieter wirklich? Kann sich die Auswahl an Songs sehen lassen? Und wie sieht es mit Filmen, Serien, Games und Büchern aus? Kann Juke! tatsächlich zu einem besseren Amazon Prime oder Netflix werden? Wir haben uns das Juke!-Angebot einmal näher angesehen.
    Johannes Kneussel
  • Juke!-Kosten im Überblick: Ist der Preis wirklich heiß?

    Juke!-Kosten im Überblick: Ist der Preis wirklich heiß?

    Juke! möchte Musik-Streaming, Filme, Serien, Bücher und Games alle unter einem Dach vereinen. Doch ob der deutsche Anbieter gegen die nationale und internationale Konkurrenz bestehen kann, entscheidet sich unter anderem auch an den Preisen der digitalen Produkte, bzw. an den Kosten für die monatliche Musik-Flatrate. Wie teuer – oder billig – ist Juke! tatsächlich?
    Johannes Kneussel
* gesponsorter Link