Cartoon Network Live Stream: So kann man CN empfangen

Johannes Kneussel

Ihr seid auf der Suche nach einem Live Stream des Cartoon Networks oder möchtet wissen, wie man den Sender überhaupt empfangen kann? Alle Informationen findet ihr im Artikel.

Cartoon Network Live Stream: So kann man CN empfangen

Cartoon Network

Cartoon Network ist ein aus den US stammender Zeichentricksender, der auch hierzulande verfügbar ist und hauptsächlich Zeichentrickserien und Animes zeigt. Seit 2006 gibt es Cartoon Network als eigenen Sender in Deutschland. Der ehemalige Cartoon-Network-Block auf kabel eins wurde im letzten Jahr eingestellt.

Hier geht's zum Cartoon Network Live Stream *

Cartoon Network ist ein Pay-TV-Sender, das heißt, man kann ihn nicht so ohne Weiteres im Stream und TV empfangen. Wie es trotzdem geht, erklären wir euch weite runten im Artikel.

Serien auf Cartoon Network

Cartoon Network - Serien.

Cartoon Network empfangen: So klappt es mit dem Live Stream

Cartoon Network im Stream

Cartoon Network könnt ihr im Stream über den TV-Streaming-Anbieter Magine empfangen.

Hier geht's zum Cartoon-Network-Livestream *

Magine könnt ihr mit allen Sendern 30 Tage lang kostenlos nutzen. Neben Cartoon Network gibt es auch alle deutschen Privatsender und auch diverse andere Pay-TV-Kanäle. Nach den 30 Tagen stehen automatisch nur noch die kostenlosen Öffentlich-rechtlichen zu Verfügung. Für 6,99 Euro/monatlich gibt es Privatsender und auch Cartoon Network danach weiterhin im Live-Stream.

Weitere Informationen zu Magine:

Cartoon Network im TV empfangen

Bei Cartoon Network handelt es sich, wie bereits geschrieben, um einen Pay-TV-Sender. Cartoon Network ist durch spezielle Zusatzpakete bei folgenden Anbietern erhältlich:

Magine TV.

Weitere Artikel zum Thema

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Wer sich schon einmal gefragt hat, was der Cast von „Roseanne“ heute macht, hat nun die Antwort: „Roseanne“. Nach zwei Dekaden der Fernsehabstinenz kehrt die kultige US-Sitcom offiziell für eine zehnte Staffel zurück. Alle News & Infos zu „Roseanne“ Staffel 10 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Die Melrose-Saga* begann als autobiografisches Werk des Autors Edward St. Aubyn, der sein von Missbrauch, Drogenexzessen und anderen Problemen durchzogenes Leben in der britischen Upperclass durch sein Alter-Ego „Patrick Melrose“ erzählt. Showtime hat die fünfteilige Romanreihe aufgegriffen, Benedict Cumberbatch für die Hauptrolle gewinnen können und die schwarzhumorigen und vor Sarkasmus strotzenden Bücher in eine...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link