zu Magine

  • Fernsehen über Internet: Wie gehts auch kostenlos, legal und in HD?
    film

    Fernsehen über Internet: Wie gehts auch kostenlos, legal und in HD?

    Der Computer, das Tablet und das Handy verdrängen langsam, aber sicher zahlreiche andere technische Geräte aus dem Wohnzimmer. Anstelle der Stereoanlage verwendet man iTunes, als Radio-Ersatz gibt es zahlreiche Sender auch online. Auch der Fernseher muss langsam um seine Vormachtstellung in deutschen Wohnzimmern zittern, schließlich gibt es mittlerweile genügend Angebote, mit denen man Fernsehen über das Internet...
    Martin Maciej 2
  • Dinner for One im Stream & TV: Sendetermine Silvester 2017
    film

    Dinner for One im Stream & TV: Sendetermine Silvester 2017

    „Dinner for One“ läuft in Deutschland jedes Jahr vor und an Silvester im TV. Auch über Live-Streams kann man sich die Kult-Sendung ansehen. Wann und auf welchen Sendern wird die Aufführung ausgestrahlt? Ganze 26 Mal können wir uns die Kult-Show in allen ihren Variationen und Dialekten an Silvester 2017/2018 ansehen (in Deutschland, Österreich und der Schweiz). Hier findet ihr alle Sendetermine für Fernsehen...
    Christin Richter 5
  • AXN empfangen: Pay-TV-Sender im TV & per Live-Stream
    film

    AXN empfangen: Pay-TV-Sender im TV & per Live-Stream

    Bei welchen Anbieter kann man den Pay-TV-Sender AXN empfangen? Und gibt es den Sender von Sony Pictures Entertainment auch im Live-Stream zu sehen? Diese Fragen beantworten wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Magine TV kündigen: so geht's
    tech

    Magine TV kündigen: so geht's

    Mit Magine TV könnt ihr fast alle TV-Sender übers Internet auf Smartphone oder Tablet streamen. Wir zeigen euch, wie ihr den Dienst kündigen könnt, wenn ihr ihn nicht mehr benötigt.
    Robert Schanze
  • Game of Thrones im Free TV auf RTL2 - Sendetermine der 6. Staffel
    film

    Game of Thrones im Free TV auf RTL2 - Sendetermine der 6. Staffel

    Es dauert nicht mehr lange und die 6. Staffel von Game of Thrones läuft endlich im deutschen Free TV* an. Ein genaues Startdatum steht nun auch endgültig fest. Wie in den Vorjahren, wird auch 2017 die Free-TV-Premiere der aktuellen GoT-Staffel im Frühjahr stattfinden. Los geht es am Samstag, den 12. März mit einer Doppelfolgen vonGame of Thrones Staffel 6 auf RTL2. Wir haben die Zeiten und Sendetermine für euch...
    Martin Maciej 3
  • rbb Mediathek-Download & Live-Streams
    film

    rbb Mediathek-Download & Live-Streams

    Der rbb ist das Dritte Fernsehprogramm für die Region Berlin und Brandenburg und gehört zur ARD. In diesem Ratgeber erklären wir euch, wie ihr die Inhalte der rbb-Mediathek ansehen und downloaden könnt, wenn ihr mal ein Folge einer bestimmten Sendung verpasst habt und wo ihr rbb Live-Streams findet, wenn ihr mal nicht zuhause vor dem heimischen Fernseher gucken könnt.
    Thomas Kolkmann 1
  • MDR Live-Stream & Mediathek-Download
    film

    MDR Live-Stream & Mediathek-Download

    Der MDR ist das Dritte Fernsehprogramm für die Freistaaten Sachsen und Thüringen sowie für das Land Sachsen-Anhalt. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr die MDR im Live-Stream verfolgen könnt, falls der heimische Fernseher mal belegt ist oder ihr nicht zuhause seid und wie ihr bestimmte Sendungen aus der MDR-Mediathek einfach downloaden könnt.
    Thomas Kolkmann
  • Bei Magine TV kostenlos anmelden, so geht’s
    apple

    Bei Magine TV kostenlos anmelden, so geht’s

    Magine TV bietet Streaming des Fernsehprogramms – von ARD, ZDF über RLT und VOX bis hin zu ProSieben und Sat.1. So meldest du dich bei dem TV-Dienst an:
    Sebastian Trepesch 9
  • „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem
    apple

    „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem

    Magine ist ein TV-Streaming-Dienst, der zahlreiche Fernsehsender (ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, RTL, VOX, Kabel 1, arte etc.) überträgt. Aber was ist zu tun, wenn die Anzeige „Keine Sender“ erscheint?
    Sebastian Trepesch
  • Magine mit Paypal nutzen: So gehts
    film

    Magine mit Paypal nutzen: So gehts

    Bei Magine gibt es mit PayPal eine neue Bezahlmöglichkeit. Wir stellen alle  verfügbaren Methoden vor und klären auf, wie man PayPal und Co. verwenden kann, um Magine auch nach der kostenlosen Testphase* nutzen zu können.
    Johannes Kneussel
  • Tele 5 Live-Stream: kostenlos, in HD und legal
    software

    Tele 5 Live-Stream: kostenlos, in HD und legal

    Lange Zeit war der Zugang zum Sender Tele 5 für Zuschauer ohne TV-Gerät, bzw. Fernsehanschluss in den eigenen vier Wänden verwehrt. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort hat der TV-Streaming-Dienst Magine Tele 5 im Live-Stream in seinem Programm. Der Sender steht in HD zum Abruf bereit.
    Martin Maciej
  • Fernsehen heute Abend: Was läuft im TV?
    film

    Fernsehen heute Abend: Was läuft im TV?

    Was kommt im Fernsehen heute Abend? Wo findet man das online am besten heraus? Wir haben die besten Anlaufstellen für euch zusammengestellt - ob Streaming-Dienst, Live-TV-Quoten oder Online-Fernsehzeitschrift.
    Johannes Kneussel
  • Magine aufnehmen: Geht das irgendwie?
    film

    Magine aufnehmen: Geht das irgendwie?

    Ist es möglich, direkt aus Magine heraus Sendungen aufzunehmen? Und was für Alternativen gibt es für eine komfortablere Aufnahme?
    Johannes Kneussel 1
  • TV im Internet sehen: Alle legalen Live-Streams der Sender im Überblick
    film

    TV im Internet sehen: Alle legalen Live-Streams der Sender im Überblick

    Das Fernsehen gehört immer noch zur liebsten Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Aus vielen Wohn-, bzw. Schlafzimmern wurde die Flimmerkiste jedoch ob des teilweise miserablen Programms auch verbannt. Wer ohne Fernsehgerät trotzdem das TV-Programm sehen will oder von seiner Freundin vom Fernsehsofa verbannt wurde, kann TV im Internet sehen.
    Martin Maciej 2
  • ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen
    software

    ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen

    Falls der offizielle ARD-Live-Stream nicht funktioniert, sehr langsam oder überlastet ist, hat man auf die Schnelle noch weitere Möglichkeiten, das Programm online zu verfolgen. Die Online-Dienste Zattoo und Magine senden ebenfalls kostenlos und legal das Erste, mit nur wenigen Klicks kann man im Browser oder mit den passenden Apps live zuschauen.
    Peer Göbel
  • Apple TV & Magine TV: HD-Fernsehen ohne HD-Empfang (Tipp)
    apple

    Apple TV & Magine TV: HD-Fernsehen ohne HD-Empfang (Tipp)

    Für alle, die ein Apple TV besitzen: In manchen Fällen kann es sinnvoll sein, das Fernsehprogramm über einen Streaming-Dienst, zum Beispiel das kostenlose Magine – anszusehen. Wie das funktioniert und was es ändert, erfahrt ihr in unserem kleinen Tipp:
    Sebastian Trepesch 10
  • ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen
    software

    ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen

    Der offizielle ZDF-Livestream wird manchmal vom Ansturm in die Knie gezwungen, wie es schon bei einigenen Olympia- und WM-Highlights der Fall war. Wenn die Online-Übertragung hakt, springt, ruckelt oder schlichtweg nicht funktioniert, gibt es zum Glück legale und kostenlose Alternativen, die dann für ein besseres Bild sorgen.
    Peer Göbel 2
  • Magine TV: Wiederholungen sehen - so geht's
    software

    Magine TV: Wiederholungen sehen - so geht's

    Ihr wollt Sendungen oder WM 2014-Spiele am nächsten Tag in der Wiederholung sehen? Kein Problem, wir zeigen euch, wie ihr in Magine TV den zeitverzögerten Stream benutzt.
    Johannes Kneussel