Magine mit Paypal nutzen: So gehts

Johannes Kneussel

Bei Magine gibt es mit PayPal eine neue Bezahlmöglichkeit. Wir stellen alle  verfügbaren Methoden vor und klären auf, wie man PayPal und Co. verwenden kann, um Magine auch nutzen zu können.

Magine mit Paypal nutzen: So gehts

Bezahlmöglichkeiten auf Magine

Magine hat bis Ende Februar lediglich die Bezahlung per Lastschrift und per Kreditkarte angeboten. Da diese Methoden nicht von jedem genutzt werden können oder manche Nutzer sie einfach nicht nutzen wollen, ist es sicherlich eine gute Nachricht, dass mittlerweile auch PayPal zur Begleichung der Kosten angeboten wird. Wir zeigen euch, wie ihr Magine mit PayPal bezahlt.

Zum Thema: Magine- Kosten im Überblick

Bilderstrecke starten
9 Bilder
TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen.

Magine mit Paypal nutzen: So gehts

Meldet ihr euch bei Magine an, müsst ihr zunächst überhaupt keine Zahlungsinformationen angeben. Denn nach der kostenlosen Testphase von 30 Tagen wird man automatisch Magine Free zugeordnet, und kann weiterhin die Öffentlich-rechtlichen Sender in Standard-Qualität streamen.

Magine 30 Tage kostenlos und ohne Folgekosten testen *

Nur wenn man wirklich expliziert eines der verfügbaren Bezahl-Pakete bucht, muss man seine Bezahlinformationen bei magine angeben. Je nachdem, welche Methode man wählt, sind dies entweder die Kreditkarteninformationen oder die Kontonummer für die Lastschrift . Mittlerweile kann man allerdings auch PayPal auswählen.

Klickt ihr auf den PayPal-Button, werdet ihr an den beliebten Bezahldienst weitergeleitet. Im Anschluss müsst ihr euch einloggen und bestätigen, dass PayPal monatlich einen festen Betrag (je nach Paket) an Magine überweist.

Das war es auch schon, mehr müsst ihr gar nicht machen. Der Betrag wird ab sofort jeden Monat von der Kreditkarte oder eurem Konto, welches ihr bei PayPal angegeben habt, abgebucht.

Magine TV.

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • TV NOW reaktivieren: So klappts

    TV NOW reaktivieren: So klappts

    Um auf die Live-Streams sowie zahlreiche Wiederholungen und exklusiven Inhalte von TV NOW zugreifen zu können, wird ein kostenpflichtiger Premium-Account benötigt. Dieser kann monatlich gekündigt werden. Entscheidet man sich einige Zeit nach der Kündigung, wieder auf die Inhalte zuzugreifen, kann man sein Konto bei TV NOW reaktivieren.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link