Mit Maxdome zukünftig auch offline Filme und Serien anschauen

Julien Bremer 1

Was beim Konkurrenten von Watchever schon vorhanden ist, gibt’s nun auch in der Maxdome-App: eine Offline-Funktion. Dadurch ist eine permanente Internetverbindung nicht mehr Voraussetzung für die Streaming-Anwendung.

Mit Maxdome zukünftig auch offline Filme und Serien anschauen

Zukünftig können die Nutzer der Maxdome-App  auch offline Filme und Serien anschauen. Mit der neuen Funktion ist es ihnen möglich, diese für einen gewissen Zeitraum zu speichern und ohne Internet-Verbindung anzuschauen. Darüber hinaus wurden mit dem Update vor ein paar Tagen der App eine neue Filterfunktion verpasst, mit der Nutzer zukünftig geeignete Inhalte noch besser finden sollen.

Die App ist für iOS kostenlos verfügbar, aber nur für zahlende Maxdome-Kunden mit einem Abonnement benutzbar.

maxdome
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Weitere Artikel zum Thema:

Quelle: heise.de

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung