Maxdome: Wieviele Geräte können gleichzeitig streamen?

Robert Schanze

Wenn ihr den Maxdome-Account mit anderen teilen wollt, stellt sich die Frage, wieviele Geräte eigentlich gleichzeitig benutzt werden können. Wir verraten euch alle Einzelheiten dazu.

maxdome-TV-Spot-die-freundin-.mp4.

Kurze Antwort: 2 Geräte gleichzeitig, aber nicht das gleiche Video auf beiden Geräten gleichzeitig schauen!

Maxdome: Wieviele Geräte können gleichzeitig streamen?

  • Gleichzeitig könnt ihr maximal zwei verschiedene Filme oder Serienfolgen auf euren Geräten schauen.
  • Aber ihr dürft dabei nicht die gleiche Serie oder den gleichen Film gleichzeitig auf beiden Geräten schauen.

In eurem Maxdome-Account werden zudem die verschiedenen Geräte gespeichert, mit denen ihr Videos streamt:

  • Ihr dürft maximal 5 verschiedene Geräte für das Streaming über Maxdome hinterlegt haben (TV, Smartphone, Tablet etc.).
  • Wenn ihr ein weiteres Gerät hinzufügen wollt, müsst ihr ein anderes der fünf damit ersetzen, auf dem ihr dann nicht mehr streamen könnt.
  • Ihr könnt das aber nicht beliebig oft machen, sondern nur alle 30 Tage.

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Die besten Webcams 2019: Welche USB-Kamera für den PC sollte man kaufen?

    Die besten Webcams 2019: Welche USB-Kamera für den PC sollte man kaufen?

    Obwohl viele im Alltag mittlerweile Video-Calls über ihre Smartphones tätigen, gibt es immer noch einen Markt für Webcams. Besonders Streaming auf Plattformen wie Twitch hat die Nachfrage erhöht. Aber auch für Videotelefonie mit besserer Qualität sind die kleinen USB-Kameras weiterhin notwendig. GIGA hat für euch eine Auswahl der besten Webcams 2019 für verschiedene Einsatzbereiche getroffen, die einen Blick wert...
    Robert Kägler
  • Ryzen 4000: Das soll AMDs nächste Prozessor-Generation leisten

    Ryzen 4000: Das soll AMDs nächste Prozessor-Generation leisten

    Kaum sind die neue Ryzen-3000-Prozessoren an den Start gegangen, gibt es bereits die ersten Gerüchte zur nächsten CPU-Generation von AMD. Die soll im Vergleich zu den aktuellen Chips zwar nochmal ordentlich an Leistung zulegen, einen gewaltigen Sprung wie zuletzt sollte man aber trotzdem nicht erwarten. 
    Robert Kohlick
* Werbung