Maxdome: Wieviele Geräte können gleichzeitig streamen?

Robert Schanze

Wenn ihr den Maxdome-Account mit anderen teilen wollt, stellt sich die Frage, wieviele Geräte eigentlich gleichzeitig benutzt werden können. Wir verraten euch alle Einzelheiten dazu.

maxdome-TV-Spot-die-freundin-.mp4.

Kurze Antwort: 2 Geräte gleichzeitig, aber nicht das gleiche Video auf beiden Geräten gleichzeitig schauen!

Maxdome: Wieviele Geräte können gleichzeitig streamen?

  • Gleichzeitig könnt ihr maximal zwei verschiedene Filme oder Serienfolgen auf euren Geräten schauen.
  • Aber ihr dürft dabei nicht die gleiche Serie oder den gleichen Film gleichzeitig auf beiden Geräten schauen.

In eurem Maxdome-Account werden zudem die verschiedenen Geräte gespeichert, mit denen ihr Videos streamt:

  • Ihr dürft maximal 5 verschiedene Geräte für das Streaming über Maxdome hinterlegt haben (TV, Smartphone, Tablet etc.).
  • Wenn ihr ein weiteres Gerät hinzufügen wollt, müsst ihr ein anderes der fünf damit ersetzen, auf dem ihr dann nicht mehr streamen könnt.
  • Ihr könnt das aber nicht beliebig oft machen, sondern nur alle 30 Tage.

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung