Neu bei Maxdome im März: Die Film- & Serien-Highlights im Überblick

Kristina Kielblock

Der große VoD-Anbieter Maxdome bietet euch verschiedene Möglichkeiten, das Angebot abzurufen. Ihr könnt im Abo auf bestimmte Pakete zugreifen und im Store auch ohne Abo Blockbuster und Serien beziehen. Wir haben uns für euch angeschaut, welche interessanten Filme und Serien ihr im März neu bei Maxdome abgreifen und genießen könnt und zeigen sie euch in dieser Übersicht. 

Neu bei Maxdome im März: Die Film- & Serien-Highlights im Überblick

Maxdome verfügt über ein riesiges Angebot von Serien und Filmen. Um euch mit dem Streaming-Dienst anzufreunden, habt ihr die Möglichkeit, einmalig das Angebot für . Falls ihr in der Testphase nicht kündigt, verlängert sich euer Abo und pro Monat werden 7,99 € fällig. Allerdings ist das Abo monatlich kündbar.

Maxdome für 30 Tage kostenlos testen *

Neu bei Maxdome im März: Serien-Highlights im Paket

Salem - Der Kampf der Hexen

Die Serie, die auf realen Ereignissen im US-amerikanischen Dorf Salem 1692 / 1693 basiert, ist ein Mystery-Grusel-Spektakel und eine gelungene Mischung aus fiktionalen und realen Handlungsbestandteilen. Wer sich für Geschichte interessiert und vor gruseligen Bildern keine Scheu hat, sollte mit der Serie glückliche Stunden verbringen können. Derzeit läuft die Serie aber auch im Free-TV und ihr könnt sie immer Freitags auf Sixx und im Live-Stream verfolgen.

Vampire Diaries Staffel 6

Wen es wie die Vampire nach frischem Blut, nach frischem Serien-Stoff dürstet, kann sich der sechsten Staffel hingeben oder auch einfach noch mal von vorne anfangen. Damals als in der ersten Staffel das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool begann und Elena Gilbert Stefan kennenlernte, der ähnlich mysteriös war, wie sein älterer Bruder Damon.

Neu bei Maxdome im März: Film-Highlights im Paket

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Die US-amerikanische und französische Co-Produktion mit Nicolas Cage ist ein Action-Thriller über einen Rachefeldzug. Die Geschichte ist dabei keineswegs neu: Ein ehemaliger Verbrecher hat sich eines Besseren besonnen und lebt ein glückliches solides und normales Leben im Kreise seiner wundervollen Familie. Dann passiert ein tragischer Zwischenfall und sein neues, idyllisches Leben ist zerstört. In diesem Fall ist es der Tod der Tochter, der den Ex-Verbrecher bewegt, in sein altes Leben zurückzukehren, um sich zu rächen. Auch wenn die Geschichte nicht zum ersten Mal erzählt wird, handelt es sich um einen packenden Thriller mit einigen überraschenden Wendungen. Eine ausführliche Filmkritik seht ihr in diesem Video:

"TOKAREV" | Trailer & Kritik Review Deutsch German Nicolas Cage 2014 [HD].

Sex and the City 2

Die Staffeln sind schon lange vorbei, der erste Kinofilm hat auch schon Jahre auf dem Buckel und im März habt ihr Gelegenheit den zweiten Kino-Ausflug der Damen zu begutachten. Fans brauchen keine Angst vor Enttäuschung zu haben, denn die Produktion hat sich an das bekannte Erfolgsrezept gehalten. Das beliebte Team aus vier Schuhfetischistinnen ist dabei und es fehlt nicht an lustig-peinlichen Beziehungsgeschichten.

Neu im März bei Maxdome - Film- und Serien-Highlights aus dem Store

Paranormal Activity: Ghost Dimension - der fünfte Teil des Grusel-Franchise

Im fünften und abschließenden Teil der Paranormal Activity-Filme dreht sich das Mysterium um alte VHS-Kassetten. Beworben wurde der Film mit dem Satz „Du wirst den Schrecken das erste Mal sehen“ und da ist auch etwas dran, denn was denn Horror angeht, wird kaum etwas der Fantasie des Zuschauers überlassen. Der fünfte ist somit der plakativste Teil des Franchise. Für Fans sicher interessant, da die Geschichte sich mit diversen Handlungssträngen aus den vorigen Teilen verknüpft.

Lucifer - aktuelle Serie von 2016 aus den USA im Originalton

Die erste Staffel der US-Serie Lucifer erzählt die Geschichte des gefallenen Engels Lucifer. Gelangweilt und unglücklich verlässt der König der Hölle seinen Thron, um ein weltliches Leben in L.A. zu führen und Polizisten bei der Verbrecherjagd zu unterstützen. Die Serie ist von FOX und ProSieben hat die deutsche Lizenz. Wann die Serie im deutschen Free-TV laufen wird, ist derzeit noch nicht klar, bei Maxdome könnt ihr sie jetzt schon schauen.

Online Videotheken - Die besten VoD-Anbieter im Überblick

lucifer ab märz neu bei maxdome

Im März bei Maxdome: Fuck Ju Göhte 2 endlich im legalen Stream aus dem Store

Den zweiten Teil der irrwitzigen Komödie um den krassen Lehrer von der Goethe-Gesamtschule und seine Dödel-Klasse ist bei Maxdome nun endlich im legalen Stream verfügbar. Wer den Kassenschlager also noch nicht im Kino gesehen hat, kann das Versäumte jetzt entspannt auf der Couch nachholen - im Store, ohne Abo.

Die Oscars 2016 auf Maxdome - Event-Live-Übertragung und preisgekrönte Filme

Bei Maxdome könnt ihr die Verleihung der Oscars live verfolgen. Ab dem 29.02.2016 (Mitternacht) könnt ihr unter diesem Link die Red Carpet Show und die Oscars Live Show verfolgen. Darüber hinaus könnt ihr zur Einstimmung auch ehemalige Preisträger-Filme im Maxdome-Paket anschauen:

Maxdome für 30 Tage kostenlos testen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Zehn Jahre ist es her, dass Rush Hour in den deutschen Kinos anlief. Insgesamt spielten Rush Hour, Rush Hour 2 und Rush Hour 3 rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen rund um die Welt ein. Warum also nicht einen vierten Teil der erfolgreichen Action-Komödie produzieren? Wir sind der Frage nachgegangen, ob es einen vierten Teil geben wird, wie er aussehen und wann der Kinostart sein könnte.
    Maria Dschaak
* Werbung