Maxdome-Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice

Johannes Kneussel

Ihr habt Probleme mit eurer Set-Top-Box, Fragen zu Monatspaketen oder Probleme mit Silverlight? Bei allen Fragen könnt ihr euch an die Maxdome-Hotline wenden. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr sie erreicht und welche anderen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme ihr nutzen könnt.

Maxdome-Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice

Maxdome gehört neben Watchever und Netflix zu den große Video-Streaming-Diensten, die in Deutschland verfügbar sind. Das Unternehmen gehört zu Pro7Sat.1Media-Gruppe. Wer Videos über die Plattform sehen will, kann zwischen dem Einzelabruf von Filmen und Serien und Monatspaketen mit Vertragsbindung wählen.

Maxdome 30 Tage kostenlos testen *

Maxdome-Hotline: Eine Nummer für alle Fragen

Der Streaminganbieter hat eine Servicenummer für alle Kundenanfragen eingerichtet. Darüber könnt ihr täglich von 7 bis 24 Uhr Kontakt zu einem Kundenberater aufnehmen. Haltet eure Kundennummer bereit, damit der Berater euer Anliegen eurem Maxdome-Konto zuordnen kann. Die Kosten belaufen sich auf den normalen Festnetztarif. Habt ihr eine Telefonie-Flat fallen dafür also keine weiteren Gebühren an.

Maxdome-Hotline

089 / 411 42 412
(zum Festnetztarif)

Übrigens: Um euer Monatspaket zu kündigen, müsst ihr nicht unbedingt anrufen, wie auf der Maxdome-Website steht. Es reicht in der Regel eine E-Mail (Adresse findet ihr im nächsten Abschnitt).

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Die besten Hacker-Filme: Von Crackern, Hackern und Cyber-Spezialisten.

Maxdome-Hotline: Alternativen

Wenn eure Frage nicht ganz so dringlich ist, könnt ihr auch das nutzen, um euch an Maxdome zu wenden. Dies ist der richtige Weg, wenn ihr technische Fragen habt, aber auch wenn ihr Kritik und Feedback loswerden wollt, Fragen zum Jugendschutz-Pin oder eurem Maxdome-Konto habt. Auch hier: schickt eure Kontonummer mit, damit euer Anliegen schneller bearbeitet werden kann.

  • Ihr könnt Maxdome auch direkt per Mail kontaktieren, nutzt dafür diese Adresse: kontakt@service.maxdome.de
  • Wir haben die E-Mail-Adresse auch schon zur Kündigung des Monatspakets genutzt, und damit keinerlei Probleme gehabt, die Bestätigung folgte in der Regel nur einige Stunden später. 
  • Das Servicecenter erreicht ihr auch per Fax an 089 / 7879 7867.
  • Ganz traditionell könnt ihr euch auch per Post an Maxdome wenden. Wenn ihr zum Beispiel Set-Top-Boxen zurückschicken wollt oder eine Kündigung per Einschreiben, ist dies die richtige Adresse.
  • Wichtig dabei: Maxdome bittet darum, dass ihr vorher mit dem Kundenservice telefonisch Kontakt aufnehmt und eure Rücksendung ankündigt.

maxdome Kundenservice
Medienallee 7

85774 Unterföhring

Maxdome 30 Tage kostenlos testen *

Watchever Maxdome Lovefilm Video On Demand Test.

 Mehr zum Thema

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon, Sky und Konsorten bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusive Inhalte – aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung