Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Filmstudios und Filmverleih
  4. Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-D...
  5. Netflix-Einstellungen: Diese nützlichen Tipps & Tricks sol...

Netflix-Einstellungen: Diese nützlichen Tipps & Tricks solltet ihr kennen

Wer auf Netflix seinen nächsten Binge-Watching-Marathon plant, kann Tricks nutzen, um das eigene Netflix-Erlebnis zu verbessern. Der Streaming-Dienst bietet viele versteckte oder selten genutzte Optionen, die ihr kennen solltet. Hier stellen wir euch einige davon vor.

1 von 8 © © Netflix

Netflix hat ein riesiges Angebot an Serien und Filmen, die geradezu zu einem entspannten Abend oder direkt einem Streaming-Marathon einladen. Wenn es um die Optionen in Netflix geht, ist der Anbieter aber wenig transparent und unübersichtlich. Die meisten Tricks, mit denen man mehr aus Netflix herausholt, kennen viele Abonnenten gar nicht.

Netflix-Einstellungen: Tipps & Tricks in der Übersicht

Wir haben für euch in der Bilderstrecke praktische Tipps und Tricks in den Einstellungen von Netflix zusammengetragen und stellen euch diese auf den folgenden Seiten vor. Unter anderem findet ihr dort geheime Codes für Film-Kategorien und Anpassungsmöglichkeiten für Untertitel nach euren Wünschen.

Solltet ihr noch weitere Kniffe kennen, die euer Netflix-Erlebnis verbessert haben, schreibt sie uns in die Kommentare!

Robert Kägler
Robert Kägler, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?