zu Netflix

  • Halloween bei Netflix & Amazon Prime: Die 13 besten Filme und Serien
    film

    Halloween bei Netflix & Amazon Prime: Die 13 besten Filme und Serien

    Halloween bietet sich geradezu an, einen themenbasierten Abend vor der Glotze zu gestalten. Wir stellen euch die 13 besten Filme und Serien vor, mit denen ihr Halloween bei Netflix oder Amazon Prime feiern könnt. Für jeden ist etwas dabei: Es gibt Halloween-Filme für Kinder, familienfreundliche Streifen und richtigen Horror für Hartgesottene.
    Marco Kratzenberg
  • Better Call Saul Staffel 4 – heute Finale (Folge 10) im Stream auf Netflix – Trailer, Episodenguide & mehr
    film

    Better Call Saul Staffel 4 – heute Finale (Folge 10) im Stream auf Netflix – Trailer, Episodenguide & mehr

    Wie zu erwarten, spendiert der US-Sender AMC den Fans auch noch eine vierte Staffel des „Breaking Bad“-Spin-Offs „Better Call Saul“, welches sich um die Hintergrundgeschichten von James Morgan „Jimmy“ McGill (Bob Odenkirk) und Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) dreht. Ab sofort steht jede Woche eine neue Episode der insgesamt 10 Folgen langen vierten Staffel von „Better Call Saul“ auf Netflix bereit.
    Thomas Kolkmann
  • Elite Staffel 2 auf Netflix: Kommt eine Fortsetzung der Serie?
    film

    Elite Staffel 2 auf Netflix: Kommt eine Fortsetzung der Serie?

    Mit „Elite“ (eigentlich „Élite“) hat Netflix eine spanische Produktion als „Netflix Original“ in das eigene Programm aufgenommen. Wie üblich, sind alle Folgen direkt verfügbar. Wer am Ende der ersten Season angekommen ist, hat vielleicht Lust auf mehr vom Schul-Krimi. Wir haben nachgeforscht und verraten euch, ob es „Elite“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung der Serie startet.
    Robert Kägler
  • Chilling Adventures of Sabrina: Netflix-Reboot zur Kult-Hexe der 90er
    film

    Chilling Adventures of Sabrina: Netflix-Reboot zur Kult-Hexe der 90er

    Ein weiteres Reboot einer beliebten US-Sitcom aus den 90er-Jahren kehrt zurück: „The Chilling Adventures of Sabrina“ erzählt eine düstere Version der Geschichten um die Teenie-Hexe Sabrina Spellman auf Netflix. Doch die neue Serie wird ganz anders, als wir es aus dem Original mit Melissa Joan Hart in Erinnerung haben. Immerhin zeichnet das Produktionsteam von „Riverdale“ für die neue Mystery-Version verantwortlich...
    Christin Richter
  • Neu auf Netflix im Oktober 2018: Alle neuen Filme und Serien
    film

    Neu auf Netflix im Oktober 2018: Alle neuen Filme und Serien

    Oktober ist der Monat von Halloween und auch bei Netflix wird es unheimlich. Der Streaming-Dienst hat gleich etliche hochkarätige Grusel-Serien im Programm. Wie immer gibt es aber in jedem Genre interessante Neuzugänge. Hier erfahrt ihr, auf welche Netflix-Neuheiten ihr euch im Oktober 2018 freuen dürft.  
    Selim Baykara 21
  • Last Kingdom Staffel 3: Alles zu Start, Cast und dem Cameo-Auftritt
    film

    Last Kingdom Staffel 3: Alles zu Start, Cast und dem Cameo-Auftritt

    Geboren als Sachse, entführt und aufgewachsen als Wikinger – Uhtreds (Alexander Dreymon) Schicksal Ende des 9. Jahrhunderts ist von Schicksalsschlägen geprägt. BBCs Historiendrama „The Last Kingdom“ hat sich mit zahlreichen Wendungen und auch Actionszenen eine Fangemeinde aufgebaut. Inzwischen ist klar, dass es auch eine dritte Season von „The Last Kingdom“ geben wird. Wir verraten, welche Stars neu im Cast...
    Christin Richter
  • Castlevania: Staffel 2 startet im Oktober auf Netflix + Trailer
    film

    Castlevania: Staffel 2 startet im Oktober auf Netflix + Trailer

    Lange Zeit geisterten Gerüchte über eine „Castlevania“-Serie im Internet herum, am 07. Juli 2017 ist die erste Staffel auf Netflix gelandet. Fans der traditionsreichen Videospielreihe und der Serien-Neuauflage mussten sich nun etwas über ein Jahr gedulden und bekommen die zweite Staffel passend im „Gruselmonat“ Oktober serviert. Alles Wissenswerte zu „Castlevania“ Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Maniac Staffel 2 auf Netflix: Gibt es eine Fortsetzung der Serie?
    film

    Maniac Staffel 2 auf Netflix: Gibt es eine Fortsetzung der Serie?

    Am 21. September ist die Serie „Maniac“ mit Jonah Hill und Emma Stone auf dem Streaming-Portal Netflix gestartet. Wer alle Folgen bereits gesehen hat, fragt sich möglicherweise, ob es „Maniac“ Staffel 2 auf Netflix im Stream geben wird. Wir haben nachgeforscht und liefern euch die derzeit aktuellen Infos zur Fortsetzung.
    Robert Kägler
  • Black Lightning: Staffel 2 bestätigt – wann kommt sie?
    film

    Black Lightning: Staffel 2 bestätigt – wann kommt sie?

    Im April 2018 wurde die Black-Lightning-Staffel 2 offiziell durch den Sender The CW bestätigt und sie wird dort noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Aber wann kommt sie dann zu Netflix und wann können wir damit rechnen sie bei uns zu sehen? Hier alle bekannten Infos…
    Marco Kratzenberg
  • Glitch: Staffel 3 – wann kommt sie zu uns?
    film

    Glitch: Staffel 3 – wann kommt sie zu uns?

    „Glitch“ war für den australischen Sender ABC sicher ein Überraschungserfolg, umso mehr, a als Netflix Co-Produzent der zweiten Staffel wurde. Nun gab es endlich eine Bestätigung von Glitch Staffel 3. Hier findet ihr alle Infos dazu.
    Marco Kratzenberg
  • Black Lightning: Handlung, Stream, Besetzung
    film

    Black Lightning: Handlung, Stream, Besetzung

    Eines ist verwirrend an „Black Lightning“: Irgendwie scheint die Staffel 1 dieser Serie die Fortsetzung einer Geschichte zu sein, die man nie gesehen hat. Denn hier schlüpft ein „ehemaliger Superheld“ eher widerwillig in seine alte Rolle, um die Bedrohung seiner Familie abzuwehren.
    Marco Kratzenberg
  • Terra Nova Staffel 2 – wird es die Fortsetzung geben?
    film

    Terra Nova Staffel 2 – wird es die Fortsetzung geben?

    Wer sich bei Netflix die erste Staffel von „Terra Nova“ angesehen hat, wird mit Sicherheit auf eine Terra-Nova-Staffel 2 hoffen. Zu viele lose Enden sowie die Aussicht auf eine Verbesserung der Lebensverhältnisse der kleinen Gemeinschaft in der Kreidezeit schreien geradezu danach.
    Marco Kratzenberg
  • Terra Nova: Handlung, Stream, Besetzung
    film

    Terra Nova: Handlung, Stream, Besetzung

    Die Science-Fiction-Serie „Terra Nova“ spielt weit zurück in der Vergangenheit – zu den Zeiten der Dinosaurier. Doch dahin sind die menschlichen Bewohner dieser „Neuen Erde“ durch eine Zeitmaschine gekommen. Und wie sich schnell herausstellt, war „früher nicht alles besser“ – nur die Luft war sauberer.
    Marco Kratzenberg
  • Ghoul Staffel 2: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?
    film

    Ghoul Staffel 2: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Mit „Ghul“ beziehungsweise „Ghoul“ hat Netflix eine dreiteilige indische Horror-Miniserie als Netflix Original auf der Streaming-Plattform veröffentlicht. Wer die wenigen Folgen der Horror-Serie bereits durchgeguckt hat, will natürlich wissen, ob es in „Ghoul“ Staffel 2 auf Netflix weitergeht. Wir haben alle bereits bekannten Informationen zu einer Fortsetzung für euch.
    Robert Kägler
  • American Vandal Staffel 2: Wann geht es bei Netflix weiter?
    film

    American Vandal Staffel 2: Wann geht es bei Netflix weiter?

    Die True-Crime-Parodie „American Vandal“ war letztes Jahr ein echter Überraschungshit, mit dem eigentlich niemand so richtig gerechnet hatte. Und weil die Serie so erfolgreich war, gibt es auch Nachschub. Schon im September 2018 startet die zweite Staffel von „American Vandal“. Hier bekommt ihr alle Infos.
    Selim Baykara
  • Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr
    film

    Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr

    Mit den „Simpsons“ hat Matt Groening eine Kult-Zeichentrickserie erschaffen, die das echte Leben beziehungsweise den Sitcom-Alltag persifliert. Mit „Futurama“ hat er die unendlichen Weiten der Science-Fiction auf den Arm genommen. Nun bestreitet er zusammen mit dem Video-on-Demand-Dienst Netflix das nächste Genre: Fantasy. „Disenchantment“ Staffel 1 ist ab sofort exklusiv bei Netflix im Stream abrufbar.
    Thomas Kolkmann 1
  • Timeless Staffel 3: Es gibt ein Serienfinale! Update zum Update
    film

    Timeless Staffel 3: Es gibt ein Serienfinale! Update zum Update

    Während die zweite Staffel bereits auf der Kippe stand und nun doch auf die deutsche Ausstrahlung wartet, fragen sich die Fans schon, ob es eine Timeless-Staffel 3 geben wird. Die Hoffnung auf eine ganz andere Lösung wurde nun erfüllt: Ihr bekommt einen sauberen Serien-Abschluss!
    Marco Kratzenberg 1
  • The OA Staffel 2: Neues zu Titel, Trailer und alle Infos zum Mystery-Hit
    film

    The OA Staffel 2: Neues zu Titel, Trailer und alle Infos zum Mystery-Hit

    Seit dem „The OA“-Release am 16. Dezember 2016 warten die Fans des Netflix-Originals auf eine Fortsetzung der achtteiligen Serie. The OA ist einzigartig, anders, mysteriös und lebt von den Berichten der einst blinden 28-jährigen Prairie Johnson (Brit Marling). Denn sie ist zurück – und kann wieder sehen! Inzwischen sind die Dreharbeiten zur zweiten Season abgeschlossen und ein Teaser veröffentlicht. Auf Twitter...
    Christin Richter 7
  • Bella Ciao: Das ist die wahre Geschichte hinter dem Netflix-Sommerhit 2018
    film

    Bella Ciao: Das ist die wahre Geschichte hinter dem Netflix-Sommerhit 2018

    Das Lied „Bella Ciao“ aus der Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wird derzeit im ganzen Land rauf und runter gespielt und sprengt auch auf YouTube alle Rekorde. Was viele nicht wissen: Hinter dem Sommerhit 2018 steckt eigentlich eine sehr ernste Geschichte.
    Selim Baykara
  • Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?
    film

    Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Neue Kinofilme und die besten Serien kostenlos sehen – das verspricht die Webseite Kinow.to. Aber lassen sich die neuen Blockbuster und Serien legal gratis streamen? Oder ist es verboten, sich Serien wie „Game of Thrones“, „Vampire Diaries“ oder den neuen Marvel-Kinofilm auf dem heimischen Rechner anzusehen? Ein aktuelles Gesetz gibt Antwort.
    Christin Richter
  • Neuer Trailer zu Orange Is The New Black Staffel 6: Wann kommt sie auf Netflix?
    film

    Neuer Trailer zu Orange Is The New Black Staffel 6: Wann kommt sie auf Netflix?

    Die fünfte Staffel der Netflix-Dramaserie „Orange Is The New Black“ (OITNB) ließ die Zuschauer ungläubig und schockiert zurück. Die Story um die 32-jährige Piper Chapman und ihre Mithäftlinge im Frauengefängnis in Litchfield endete in einem echten Cliffhänger. Zum Glück wurde eine sechste und siebte Staffel der US-Serie bestätigt. Jetzt gibt es endlich den offiziellen Trailer zur sechsten Staffel OITNB...
    Christin Richter
  • Call the Midwife Staffel 6: Wann kommts bei Netflix?
    film

    Call the Midwife Staffel 6: Wann kommts bei Netflix?

    In England lief sie schon, wir müssen noch darauf warten: „Call the Midwife“ Staffel 6 wird von allen sehnlichst erwartet, die wissen wollen, wie die Serie um die kleine Gruppe Londoner Hebammen weitergeht. Wir haben die Ankündigungen und Informationen für euch zusammengetragen.
    Marco Kratzenberg
  • Netflix: Account teilen und an Freunde weitergeben – darf man das?
    film

    Netflix: Account teilen und an Freunde weitergeben – darf man das?

    Netflix gehört nicht nur hierzulande, sondern weltweit zu den ersten Anlaufstellen, um sich mit neuen Filmen und Serien online per Stream zu versorgen. Gegen eine monatliche Gebühr gibt es hier Zugang zu verschiedenen Blockbustern und Klassikern. Doch darf man einen Netflix-Account teilen und an Freunde oder Bekannte weitergeben?
    Martin Maciej 9
  • GLOW Staffel 2: Die Frauen dürfen ab sofort im Stream weiterkämpfen (Netflix)
    film

    GLOW Staffel 2: Die Frauen dürfen ab sofort im Stream weiterkämpfen (Netflix)

    Die zweite Staffel der „Glorreichen Ladies des Wrestlings“, kurz „GLOW“, ist ab sofort auf dem Video-on-Demand-Dienst Netflix verfügbar. Die 80er-Jahre-Frauen-Wrestling-Serie mit Alison Brie und Betty Gilpin kommt bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gut an. Alles Wissenswerte zu GLOW Staffel 2 findet ihr an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Ozark Staffel 2: Deutschland-Start und erster Teaser-Trailer zum Drogendrama
    film

    Ozark Staffel 2: Deutschland-Start und erster Teaser-Trailer zum Drogendrama

    „Ozark“ Staffel 2 hat ein offizielles Start-Datum. Nachdem die Serie im Juli 2017 bei Netflix online ging, wurde sie von vielen Seiten schnell als „das neue Breaking Bad“ betitelt. Kurz nach dem Staffelfinale hat sich Produzent und Hauptdarsteller Jason Bateman bereits zu den Zukunftsplänen der Serie geäußert. Alles Wissenswerte zu Ozark Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick
    film

    Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick

    Anime-Streams sind für viele Fans des japanischen Zeichentricks die Lösung, um möglichst zeitnah und kostengünstig an die nächsten Folgen des Lieblingsanimes zu gelangen. Leider sind nur wenige Streaming-Seiten im Internet auch wirklich legal und unterstützen die Anime-Industrie und -Vertreiber, die versuchen, die Situation außerhalb Japans zu verbessern. Deswegen wollen wir euch in diesem Ratgeber einige vielversprechende...
    Thomas Kolkmann 1
  • Wynonna Earp Staffel 3: Wann kommts bei Netflix?
    film

    Wynonna Earp Staffel 3: Wann kommts bei Netflix?

    Wynonna Earp, Revolverheldin wider Willen, kommt für eine dritte Staffel auf den Bildschirm, um zusammen mit Ihrer Schwester, dem echten Doc Holliday und einigen anderen Helfern die Dämonen im „Ghost River Dreieck“ zur Hölle zu schicken. Hier bekommt ihr die Infos zu Staffel 3.
    Marco Kratzenberg
  • Big Mouth: Die Serie bei Netflix im Stream sehen, Infos, Staffeln
    film

    Big Mouth: Die Serie bei Netflix im Stream sehen, Infos, Staffeln

    Die Netflix-Zeichentrickserie Big Mouth hat in der ersten Staffel zwar nur 10 Episoden, doch damit konnte sie sich eine begeisterte Fanbase aufbauen. Nun soll es auch eine zweite Staffel geben. Wir erklären euch, worum sich die ganze Welt der Figuren Nick und Andrew dreht.
    Marco Kratzenberg
  • iZombie Staffel 5 – Fortsetzung endlich bestätigt
    film

    iZombie Staffel 5 – Fortsetzung endlich bestätigt

    Olivia „Liv“ Moore, der charmante Zombie in Seattles Pathologie, darf weiter die Hirne der eingelieferten Mordopfer essen, um deren Fälle zu lösen. Der Sender „The CW“ hat nun die iZombie-Staffel 5 bestätigt – zur Freude vieler Fans weltweit.
    Marco Kratzenberg
  • Suburra: Die Mafia-Serie im Stream bei Netflix
    film

    Suburra: Die Mafia-Serie im Stream bei Netflix

    Vorbei die Zeiten, zu denen Mafiosi in Anzügen Opern hören oder Bittsteller empfangen. Die italienische Serie Suburra: Blood on Rome zeigt eine schmutzige, hinterhältige und heruntergekommene Mafia ohne Stil und Gewissen. Die Netflix-Serie taucht in die Verstrickungen aus Verbrechen, Politik und Kirche ein und hat am Ende nur eine Botschaft: Keiner kann gewinnen!
    Marco Kratzenberg
  • Netflix: Veronica – der gruseligste Horror-Film aller Zeiten?
    film

    Netflix: Veronica – der gruseligste Horror-Film aller Zeiten?

    Netflix streamt den spanischen Horrorfilm „Veronica“, der in vielen Reviews als gruseligster Horrorfilm aller Zeiten gehandelt wird. Angeblich gibt es „Veronica-Mutproben“ und selbst hartgesottene Horror-Fans schaffen es nicht, ihn bis zum Ende zu sehen… Was ist dran, an dem Hype?
    Marco Kratzenberg
  • Netflix-Programm: 5 Übersichts-Seiten für alle Serien & Filme
    film

    Netflix-Programm: 5 Übersichts-Seiten für alle Serien & Filme

    Das Netflix-Programm darf man auf der offiziellen Seite des Streaming-Anbieters leider nur durchstörbern, wenn man bereits Mitglied bei dem Video-on-Demand-Service ist. Zum Glück gibt es aber einige Seiten, die euch eine Übersicht verschaffen, welche Serien und Filme aktuell auf Netflix angeboten werden.
    Thomas Kolkmann 1
  • Designated Survivor Staffel 2: Heute Serienfinale (Folge 22) im Stream bei Netflix
    film

    Designated Survivor Staffel 2: Heute Serienfinale (Folge 22) im Stream bei Netflix

    Für eine Mittwochabend-Show erzielte die Serie „Designated Survivor“ auf dem US-Sender ABC große Erfolge. Eine zweite Staffel war bei der Serie um den überraschend ins Amt „befeuerten“ US-Präsidenten Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) also fast schon vorprogrammiert. Alle Infos zu Designated Survivor Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • The Expanse Staffel 3: US-Start, Trailer & Episodenliste
    film

    The Expanse Staffel 3: US-Start, Trailer & Episodenliste

    Auch wenn wir uns in Deutschland möglicherweise noch etwas auf „The Expanse“ Staffel 3 gedulden müssen, geht es auf Syfy US bereits im April weiter. Wie der erste Trailer zeigt, geht es nahtlos mit der Geschichte von Calibans Krieg weiter. Alle Infos zur dritten Staffel von The Expanse erfahrt ihr an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Timeless Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung bei Netflix?
    film

    Timeless Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung bei Netflix?

    Jede erste Serien-Staffel ist ein Versuchsballon und der Erfolg entscheidet darüber, ob es eine Fortsetzung gibt. Timeless Staffel 2 wurde in den USA bereits ausgestrahlt und die Chancen für eine dritte Staffel stehen gut. Doch wann können wir Staffel 2 auf Netflix sehen?
    Marco Kratzenberg
  • Haus des Geldes Staffel 3: Netflix bestätigt neuen Raubüberfall
    film

    Haus des Geldes Staffel 3: Netflix bestätigt neuen Raubüberfall

    Der spektakuläre Raubüberfall der spanischen Banknotendruckerei wurde in „Haus des Geldes“ in zwei Staffeln erzählt und war damit eigentlich abgeschlossen – eigentlich. Der Erfolg der spanischen Serie hat Netflix dazu bewegt, einen Deal mit den spanischen Rechteinhabern auszuhandeln. Ziel der Verhandlungen: Haus des Geldes Staffel 3.
    Thomas Kolkmann
  • Santa Clarita Diet: Staffel 3 offiziell von Netflix geordert
    film

    Santa Clarita Diet: Staffel 3 offiziell von Netflix geordert

    Netflix hat allem Anschein nach Blut geleckt: Die „ZomCom“ Santa Clarita Diet wird 2019 mit der dritten Staffel auf die Streaming-Plattform zurückkehren. Alle Infos zu Staffel 3 der Geschichte einer Zombie-Markelerin (sic!) fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?
    film

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • "Orange Is The New Black"-Staffel 1 bis 5 im Stream online ansehen
    film

    "Orange Is The New Black"-Staffel 1 bis 5 im Stream online ansehen

    Die vierte Staffel ließ uns mit einem Cliffhanger mit unvergleichlichem Ausmaß zurück: Schließlich ist es offen, ob hier eine Schusswaffe abgefeuert wird, oder nicht. Aktuell sind auch die Folgen der fünften Staffel von Orange Is The New Black (OITNB) verfügbar – ausschließlich online und im Stream. Wo ihr die Serie schauen könnt und was es kostet, erfahrt ihr im Artikel.
    Christin Richter 10
  • Gute Filme auf Netflix: Die aktuellen Highlights
    film

    Gute Filme auf Netflix: Die aktuellen Highlights

    Gibt es gute Filme auf Netflix? Was sind die TopMovies? Auf der Seite des VoD-Anbieters kann man sich das Ranking nach Genre sortiert anzeigen lassen. Ein Komplett-Überblick fehlt. Selbstverständlich gibt es Seiten im Netz, auf denen ihr euch über das Netflix-Programm informieren könnt. Erfahrt hier, welches die besten, aktuell laufenden Filme auf Netflix sind.
    Christin Richter 2
  • Marvel's The Defenders Staffel 2: Ist die Fortsetzung gecancelt?
    film

    Marvel's The Defenders Staffel 2: Ist die Fortsetzung gecancelt?

    Netflix zeigte im August 2017 endlich die US-Serie „The Defenders“ aus Marvel's Cinematic Universe. Darin stoßen die Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist aufeinander, um Manhattan vor Unheil zu beschützen. Die ersten acht Episoden vergehen im Binge Watching wie im Flug und am Ende bleibt die Frage: Wird es ein Sequel zu The Defenders auf Netflix geben? Aktuelle Informationen geben Grund anzunehmen...
    Christin Richter
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2: Start, Episodenliste & Handlung
    film

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2: Start, Episodenliste & Handlung

    Obwohl im Vorspann ausdrücklich gewarnt wird, nicht hinzusehen, haben sich anscheinend genügend Zuschauer gefunden, welche die erste Staffel von Lemony Snickets „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ in seiner Gänze angeschaut haben. So viele sogar, dass die Baudelaire-Kinder sich ab dem 30. März 2018 in Staffel 2 durch eine weitere Reihe an betrüblichen Ereignissen quälen müssen.
    Thomas Kolkmann
  • Santa Clarita Diet: Staffel 2 ab sofort im Stream (Netflix) abrufbar
    film

    Santa Clarita Diet: Staffel 2 ab sofort im Stream (Netflix) abrufbar

    Die Netflix Horror-Komödie „Santa Clarita Diet“ ist in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten neuen Serien auf dem Video-on-Demand-Dienst geworden. Drew Barrymore wird von der erfolgreichen Vorstadt-Maklerin – mit fast schon zu gewöhnlichem Leben – zur untoten Mörderin, welche unliebsame Nachbarn und Verbrecher verspeist. Wer die ersten 10 Folgen bereits „verschlungen“ hat, kann sich nun ab sofort genüsslich über...
    Thomas Kolkmann
  • Netflix Kosten 2018 | Preise für Serien und Filme
    film

    Netflix Kosten 2018 | Preise für Serien und Filme

    Falls ihr überlegt, euch einen Account beim Streaming-Dienst Netflix zuzulegen, findet ihr hier eine Übersicht über die aktuellen Kosten 2018. Nachdem der Preis lange Zeit stabil blieb, wurde die monatliche Gebühr für Netflix in Deutschland inzwischen mehrfach erhöht. Was ihr monatlich für den Zugang zum üppigen Film- und Serienangebot bezahlen müssen, findet ihr hier in einer Übersicht.
    Martin Maciej 4
  • Love: Staffel 3 ab sofort im Stream (Netflix) verfügbar – Trailer, Episodenliste & mehr
    film

    Love: Staffel 3 ab sofort im Stream (Netflix) verfügbar – Trailer, Episodenliste & mehr

    In der romantischen Dramedyserie „Love“ geht es um das äußerst ungewöhnliche Pärchen Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust). Das Pärchen, das wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnte, baut trotz aller Widerstände eine gemeinsame Basis und somit so etwas wie eine Beziehung auf. Love Staffel 3 steht ab sofort bei dem Streaming-Anbieter Netflix zum Abruf bereit. Alle Infos zur neuen Staffel fassen wir...
    Thomas Kolkmann
  • Dragons: Auf zu neuen Ufern - Staffel 6 ab heute auf Netflix! Episodenguide & mehr
    film

    Dragons: Auf zu neuen Ufern - Staffel 6 ab heute auf Netflix! Episodenguide & mehr

    „Dragons: Auf zu neuen Ufern“ geht in die sechste Staffel. Die Abenteuer von Hicks, Ohnezahn und seiner Crew auf der Dracheninsel gehen in der Serie zu „Drachzähmen leicht gemacht“ weiter. Egal ob Berserker-Stamm oder Drachenjäger, es gilt jede Menge Bösewichte in die Flucht zu schlagen oder zu überlisten und neue Drachen gibt es natürlich auch jede Menge zu entdecken. Bei uns könnt ihr euch einen Überblick über...
    Thomas Kolkmann
  • Netflix: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?
    film

    Netflix: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Bei vielen Streaming-Anbietern ist man mit seinem Abo auf eine bestimmte Anzahl an Geräten begrenzt. Auch bei Netflix gibt es je nach Mitgliedschaft ein Maximum an Geräten, welche man gleichzeitig benutzen kann. Trotzdem herrscht viel Verwirrung um das Thema, weswegen wir in diesem Ratgeber die Frage der Leser klären wollen: „Wie viele Geräte kann man bei Netflix gleichzeitig nutzen?“
    Thomas Kolkmann