American Vandal Staffel 2: Wann geht es bei Netflix weiter?

Selim Baykara

Die True-Crime-Parodie „American Vandal“ war letztes Jahr ein echter Überraschungshit, mit dem eigentlich niemand so richtig gerechnet hatte. Und weil die Serie so erfolgreich war, gibt es auch Nachschub. Schon im September 2018 startet die zweite Staffel von „American Vandal“. Hier bekommt ihr alle Infos.

Schaut euch hier den Trailer der zweiten Staffel von „American Vandal“ an:

American Vandal Staffel 2: Offizieller Trailer.

Das Rätsel um die Graffiti-Penisse haben die beiden Highschool-Detektive Peter und Sam gelöst. Irgendwie zumindest, denn obwohl am Ende der ersten Staffel kein eindeutiger Täter geschnappt wurde, hatte man als Zuschauer trotzdem das Gefühl, dass der Fall abgeschlossen war. Bei Netflix ist es aber üblich, dass erfolgreiche Serien fortgesetzt werden. Das gilt auch für „American Vandal“, das sich aufgrund seines Mockumentary-Formats besonders gut für eine weitere Season eignet.

„American Vandal“ Staffel 2: Wann ist der Starttermin?

Die zweite Staffel von „American Vandal“ startet am 14. September 2018 bei Netflix. Die neue Season besteht aus insgesamt acht Folgen. Wie meistens bei Netflix üblich, werden die Episoden auf einen Schlag zur Verfügung gestellt. Damit steht einer gemütlichen Binge-Watching-Session nichts im Wege. Neben der neuen Staffel von „American Vandal“ findet ihr bei Netflix natürlich noch viel mehr Film- und Serienfutter. Schaut dazu in den verlinkten Artikel, in dem wir euch die anderen aktuellen Netflix-Neuheiten vorstellen.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Was ist die Story der zweiten Season von „American Vandal“?

In „American Vandal“ Staffel 2 verschlägt es die Dokumentar-Filmer Peter Maldonado and Sam Ecklund in eine neue Schule. Sie werden also nicht mehr auf dem ursprünglichen Campus aus der ersten Season ermitteln. Stattdessen müssen sie ihr Talent diesmal in einer katholischen Eliteschule unter Beweis stellen. Dort hat ein Schurke mit dem vielsagenden Namen „Turd Burglar“ die ganze Limonade in der Cafeteria mit einem sehr starken Abführmittel versetzt und einen kollektiven Durchfall herbeigeführt. Jetzt stellen sich alle die Frage: Wer ist der wahre Schuldige?

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung