Big Mouth: Die Serie bei Netflix im Stream sehen, Infos, Staffeln

Marco Kratzenberg

Die Netflix-Zeichentrickserie Big Mouth hat in der ersten Staffel zwar nur 10 Episoden, doch damit konnte sie sich eine begeisterte Fanbase aufbauen. Nun soll es auch eine zweite Staffel geben. Wir erklären euch, worum sich die ganze Welt der Figuren Nick und Andrew dreht.

Die Pubertät, unendliche Weiten, unbekannte Gebiete, Mythen, Monster, Mädchen. Das sind die Themen der Comedy-Serie Big Mouth, die ihr bei Netflix sehen könnt. Alles dreht sich um die Jugenderfahrungen der beiden real existierenden Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg, die seit ihrer Kindheit in New York befreundet sind.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Mit diesen geheimen Netflix-Codes entdeckt ihr versteckte Filme.

Darum geht es bei Big Mouth

Die beiden Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg haben in der US-Comedy-Szene einen guten Ruf. Goldberg schreibt für die Erfolgsserie Family Guy, während Kroll unter anderem als Autor für „Chappelle’s Show“ gearbeitet hat und selbst Stand-up-Comedy macht. Wenn zwei solche Leute sich zusammentun, um über die seltsamste Zeit im Leben eines Menschen zu schreiben, dann muss das einfach gut werden.

Der lohnenswerte Trailer macht Lust auf mehr:

Netflix: Deutscher Big-Mouth-Trailer.

Nick und Andrew tragen ihre Vornamen auch in Big Mouth. Als Nick Birch und Andrew Glouberman lassen sie uns einen Einblick in ihre Welt der pubertierenden Jungs werfen, die unter anderem Maurice und Conny, die Hormonmonster enthalten – nicht zu verwechseln mit der Pubertäts-Fee!

Sie müssen lernen, in einer verwirrenden Welt ihren Platz zu finden, in der „Mädchen angeblich genauso geil“ sind, es Homosexualität, Mädchen, die Menstruation, Mädchen, Ejakulationen, Hormone, Mädchen, Pornos und Mädchen gibt. Und wenn man sich danach etwas unwohl fühlt, immer daran denken, was das Hormonmonster gesagt hat: „Netflix hat darauf bestanden“!

Big Mouth Staffel 2

Man kann Witze über die Pubertät machen, ohne das Thema jemals ganz auszuloten. Wer nach der ersten Staffel noch Lust auf eine Staffel 2 von Big Mouth hat, darf sich freuen – sie kommt! Im Februar kündigte Netflix eine zweite Staffel der Serie an, gab aber noch keinen konkreten Ausstrahlungstermin an. Allerdings wurde das Erscheinen auf jeden Fall für das Jahr 2018 angekündigt.

Die offizielle Ankündigung zeigt euch, worauf man sich bei Big Mouth Staffel 2 freuen kann:

Big Mouth Staffel 2 - offizielle Ankündigung.

Die Personen aus Staffel 1 werden natürlich wieder vertreten sein. Vielleicht kommt es auch zu einem weiteren Auftritt des Geistes von Freddy Mercury. Auf jeden Fall werdet ihr aber Nick und Andy, das Hormonmonster und ein paar wirklich peinliche Themen sehen.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link