From Dusk Till Dawn Staffel 4: Kommt eine vierte Season & wann?

Kristina Kielblock

Die dritte Staffel der Serie From Dusk Till Dawn startet heute auf dem Kanal von Robert Rodriguez, der auch die Serie in Anlehnung an den bekannten gleichnamigen Film erfunden hat. Ihr seht die Sendung parallel zum US-Start auf Netflix und fragt euch womöglich, ob noch eine vierte Staffel in Planung ist. 

Hier seht ihr den Trailer zu Staffel 3:

From Dusk Till Dawn Staffel 3 - Trailer.

Noch hat El Rey Network - der kleine Sender von Rodriguez, der sich vor allem an Latino-US-Amerikaner richtet - keine vierte Staffel in Auftrag gegeben. Wir vermuten, dass zunächst geprüft wird, mit welchem Erfolg sich die jetzt startende dritte Staffel schlägt und in den nächsten Wochen entweder das Ende oder eine Fortsetzung bekannt gegeben wird.

From Dusk Till Dawn Staffel 4: Noch keine offizielle Mitteilung

Am 07.09. könnt ihr euch bei Netflix auf die dritte Staffel stürzen und mit den Gecko-Brüdern gegen neue Feinde direkt aus der Hölle bestehen. Rodriguez ist Regisseur der zweiten Folge, Juan Carlos Coto fungiert als Showrunner für alle Episoden. Die Serie hat eher mäßige Kritiken und Bewertungen bekommen, aber dafür, dass sie eigentlich nur als Werbemaßnahme für den neuen Sender gedacht war, ist die dritte Staffel sicher als Erfolg zu betrachten.

Ob sich die Verantwortlichen aber noch eine weitere Staffel gönnen, wird sich erst zukünftig entscheiden - uns liegen bislang überhaupt keine Hinweise über die Pläne mit From Dusk Till Dawn vor. Leider können wir nicht zaubern und so warten wir auf neue Informationen aus den USA und werden diesen Artikel dann umgehend aktualisieren.

from dusk till dawn serie staffel 4
Via Amazon.

In der dritten Staffel seht ihr einige neue Gesichter, so beispielsweise Tom Savini, der als kiffender Ex-Dämonenjäger eingeführt wird, Marko Zaror als pervers gut trainierter Azteken-Krieger Zolo und Ana de la Reguera als Venganza Verdugo.

Falls ihr kein Netflix-Abo haben solltet, könnt ihr den Abo-Dienst übrigens 30 Tage kostenlos testen - vielleicht findet ihr ja auch andere Highlights bei Netflix, die für euch interessant sind. From Dusk Till Dawn findet ihr aber auch bei .

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung