Haters Back Off! Staffel 2: Trailer, Episodenguide, Handlung & mehr

Thomas Kolkmann 1

Miranda lässt von ihrem Plan ein großer Superstar zu werden nicht ab und wir können das Fiasko in der zweiten Staffel von „Haters Back Off!“ selbst nachverfolgen. Netflix gibt der Serie noch eine Chance, ab dem 20. November 2017 ist die zweite Staffel von Haters Back Off! exklusiv bei dem Video-on-Demand-Dienst abrufbar – alle Infos erfahrt ihr hier.

Die skurille „biografische“ Serie über die Kunstfigur Miranda Sings ist ganz sicher kein Liebling der Kritiker (bzw. Hater!), aktuell liegt sie auf IMDb bei einer Wertung von 6,2. Die Fans des YouTube-Stars feiern die Serie aber und Miranda konnte mit ihren Abermillionen an Abonnenten auch genug Zuschauer auf Netflix generieren, sodass eine zweite Staffel bereits absehbar war.

Haters Back Off! – Staffel 2 Trailer (Netflix).

Ab dem 20. Oktober 2017 sollen die verrückten Abenteuer um Miranda, ihre nicht weniger sonderbare Familie und Vereherer weitergehen. Wer zufällig über die Serie gestolpert ist und sich nun fragt, wer Miranda Sings eigentlich ist und warum diese Person überhaupt zum YouTube-Star aufsteigen konnte, sollte folgenden Artikel lesen: Haters Back Off – Hintergründe & Infos zu Miranda Sings Netflix-Serie.

Episodenguide – Haters Back Off Staffel 2

Folge Deutscher Titel Originaltitel
1 (9) ich werd eine Legände sein im gunna be an legend
Miranda ist in dem leeren Haus nun auf sich allein gestellt und versucht Onkel Jim und Patrick zurückzugewinnen. Behandy beginnt ein biblisches Abenteuer.
2 (10) Beleidigung für meine Anzeige Getting Condomsated 4 My Ad
Onkel Jim und Miranda wollen über YouTube-Werbespots zu Geld kommen und geraten mit einer Taco-Kette in einen Konflikt. Bethany und ihr Ex buhlen um Emilys Zuneigung.
3 (11) Die Staplerin muss bloßgestellt werden Exposing My Impostr
Schokiert stellt Miranda fest, dass sie von einem jungen Mädchen im Internet nachgeahmt wird, und beschließt, ihre Rivalin bei einem Talentwettbewerb aufzuschalten.
4 (12) Modellieren im Krankenhaus Modelling at the Hospital
Ein Krankenhausbesucht insperiert Onkel Jim zu einer merkwürdigen neuen Idee für seine Miranda-Fanartikel. Emily macht ein selbstloses Angebot.
5 (13) meine este liebe my 1rst bae
Mirandas Liebesleben erleidet einen beachtlichen Rückschlag. Die neuen Schwingungen zwischen Bethany und Jim sorgen für eine unangenehme Atmosphäre im Haus.
6 (14) hier sind die nachrichten makeen the news
Während sich Miranda in den Bau ihres Erlebnisparks stürzt, bereitet Onkel Jim ein erinnerungswürdiges erstes Date vor. Emily wird von einem Überraschungsgast „entführt“.
7 (15) wilkommen in miranda world! my theem park
Bei der Eröffnung von Miranda World drohen schmutzige Ereignisse, Rivalitäten und Eifersucht, den Spaß zu verderben.
8 (16) Brodway – oder gar nichts! broadway or buts
Endlich hat Miranda die Chance, sich am Broadway einen Namen zu machen, doch die Dinge laufen nicht ganz nach Plan. Die Familie hat Geldprobleme und muss kreativ werden.

Text: Netflix

Haters Back Off! – Season 2 im Stream auf Netflix

Netflix wird 2017 exklusiv die zweite Staffel von Haters Back Off! in ihr Video-on-Demand-Repertoire aufnehmen. Insgesamt wurden – wie bei der ersten Staffel – acht Episoden in Auftrag gegeben. Season 2 soll dabei genau da Anfangen, wo die erste Staffel geendet ist. Miranda macht sich als aufstrebender Star auf, um die Welt zu entdecken – natürlich auf ihre ganz eigene Weise.

Die Cast bleibt dabei bestehen: Auch die zweite Staffel wird von Colleen und ihrem Bruder Chris Ballinger geschrieben und von Perry Rein und Georgia „Gigi“ McCreery produziert. Stellt euch also schon einmal auf ein Wiedersehen mit Onkel Jim (Steve Little), dem Nachbarsjungen, Fahrrad fahrenden Eisverkäufer und heimlichen Verehrer Patrick (Erik Stockling), der bandagierten Mutter Bethany (Angela Kinsey) und der irgendwie seltsam-normalen Schwester Emily (Francesca Reale) ein.

Was haltet ihr von der zweiten Staffel von Haters Back Off!? Hat sich der Fremdscham-Faktor noch erhöht oder könnt ihr gar nicht genug von Miranda und ihrem sensationellen „Talent“ bekommen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquellen: Netflix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Warm Bodies 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Warm Bodies 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    An diesem Samstag könnt ihr bei RTL 2 zu Warm Bodies einschalten. Im ersten Teil der romantischen Zombie-Komödie lernte der Untote R, dass man auch als Zombie seine Gefühle nicht verstecken muss. Das Ergebnis war ein Film, der weit weniger kitschig wirkte, als man es eigentlich erwarten würde. Seit 2013 warten Fans auf eine Fortsetzung der Geschichte. Tatsächlich gab es zumindest Überlegungen für Warm Bodies 2...
    Martin Maciej
  • Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Aus Jugendschutzgründen ist es erforderlich bei Netflix eine PIN einzugeben, wenn ihr Inhalte für Erwachsene, also mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, anschauen wollt. Wenn euch die Eingabe der PIN stört oder ihr die Einstellungen sogar noch strikter machen wollt, zeigen wir euch hier, wie ihr die Netflix-PIN einstellen und ändern könnt.
    Thomas Kolkmann 2
  • Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die vierte und damit letzte Staffel der dänisch-schwedisch-deutschen Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ startet nun Mitte November 2018 endlich auch in Deutschland. Wie gewohnt läuft der mehrteilige Krimi auf dem öffentlich-rechtliche Sender ZDF im TV und Stream. Alles Wissenswerte zu „Die Brücke“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link