Neu auf Netflix im August 2018: Alle neuen Filme und Serien

Selim Baykara 21

Neue Serien, spannende Filme, sehenswerte Dokus: Während draußen die Temperaturen steigen, geht Netflix in die Vollen und erweitert sein Streaming-Programm um zahlreiche interessante Neuerscheinungen. Wir verraten euch, auf welche Netflix-Neuheiten ihr euch im August 2018 freuen dürft.  

Im Video findet ihr die besten Netflix-Original-Serien 2018:

Die besten Netflix-Original-Serien 2018.

Heimkino-Systeme und Ultra-HD-TVs günstig bei Saturn bestellen *

Auch im August bietet Netflix wieder etliche gute Gründe, es sich bei einer ausgedehnten Binge-Watching-Session vor dem heimischen TV gemütlich zu machen. Unter anderem startet mit „Disenchantment“ die heiß erwartete neue Zeichentrick-Serie des Simpsons-Schöpfers Matt Groening. Das Breaking-Bad-Spinoff „Better Caul Saul“ geht in die vierte Staffel und mit der Rache-Komödie „Insatiable“ hat Netflix mal wieder eine neue Kontroverse losgetreten.

Neue Serien und Staffeln bei Netflix im August 2018

Hier der Überblick über die neuen Netflix-Original-Serien im August 2018:

„Switched“ – ab 1. August verfügbar
„Mr. Sunshine“ – ab 4. August verfügbar
„Afflicted“ – ab 10. August verfügbar
„All About The Washingtons“ – ab 10. August verfügbar
„Insatiable“ – ab 10. August verfügbar
„Disenchantment“ – ab 17. August verfügbar
„Stay Here“ – ab 17. August verfügbar
„Ghoul“ – ab 24. August verfügbar
„The Innocents„ – ab 24. August verfügbar
„Ozark: Staffel 2“ – ab 31. August verfügbar
„Paradise PD“ – ab 31. August verfügbar

Außerdem starten diese Serien im August:

„Brooklyn Nine-Nine: Season 4“ – 02.08.2018
Better Call Saul: Season 4“ – 07.08.2018

Neu auf Netflix im August: Die Highlights des Monats

„Disenchantment“

Disenchantment: Offizieller Netflix-Trailer.

In „Simpsons“ wurde die Gegenwart und in „Futurama“ die Zukunft behandelt. Mit seiner neuesten Serie Disenchantment entführt uns Matt Groening zurück ins Mittelalter. Im Mittelpunkt steht die trinkfeste und rebellische Prinzessin Bean, die zusammen mit ihrem elfischen Begleiter Elfo und ihrem persönlichen Dämon Luci zahlreiche Abenteuer bestehen muss. Fans von Groenings charakteristischem Zeichenstil dürfen sich auf eine Mischung aus „The Simpsons“ und „Game of Thrones“ freuen.

Start bei Netflix: 17.08.2018

„Better Caul Saul“ Staffel 4

Better Call Saul: Offizieller Trailer zu Staffel 4.

Für das beliebte Breaking-Bad-Spinoff Better Caul Saul geht es bereits in die vierte Staffel. In der neuen Season werden wir mit Lalo einen Charakter treffen, der ganz am Anfang von Breaking Bad schon einmal erwähnt wurde. Außerdem soll es eine Nebenhandlung geben, die in die Richtung der Hauptserie weist. Walter White und Jesse Pinkman werden wir in der neuen Season wohl nicht zu sehen bekommen, allerdings könnte das zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch im Rahmen des Möglichen liegen.

Start bei Netflix: 06.08.2018

„Insatiable“

Insatiable: Offizieller Netflix-Trailer.

Insatiable sorgt unter dem Hashtag #fatshaming derzeit für einen mittelschweren Shitstorm in den US-amerikanischen sozialen Medien. Die Serie behandelt eine Schülerin, die einst an Übergewicht litt, nach einem gebrochenen Kiefer nicht mehr so viel essen kann und deshalb zwangsweise abnimmt. Unersättlich ist sie nur noch in einer Beziehung: Wenn es darum geht, Rache an ihren ehemaligen Peinigern zu nehmen.

Start bei Netflix: 10.08.2017

Diese Filme gibts bei Netflix neu im August

Natürlich gibt es im August auch wieder etliche neue Filme zum Streamen. Darunter befinden sich etliche Highlights: Das Alters-Drama „Gran Torino“ von und mit Clint Eastwood, die Zombie-Comedy  „Shaun of the Dead“ und der psychedelische Superhelden-Trip „Doctor Strange“ mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch.

  • „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ ab 1. August verfügbar
  • „Pacific Rim“ – ab 1. August verfügbar
  • „Anastasia“ – ab 1. August verfügbar
  • „The Nice Guys“ – ab 2. August verfügbar
  • „Paranormal Activity 4“ – ab 5. August verfügbar
  • „I Kill Giants“ – ab 6. August verfügbar
  • „Marvel´s Doctor Strange“ – ab 9. August verfügbar
  • „Don´t Breathe“ – ab 8. August verfügbar
  • „Fikkefuchs“ – ab 14. August verfügbar
  • „Brokeback Mountain“ – ab 18. August verfügbar
  • „Shaun Of The Dead“ – ab 29. August verfügbar

Außerdem starten im August noch diese Netflix-Original-Filme:

  • „Brij Mohan Amar Rahe“ – ab 3. August verfügbar
  • „Wie der Vater…“ – ab 3. August verfügbar
  • „The Package“ – ab 10. August verfügbar
  • „To All The Boys I´ve Loved Before“ – ab 17. August verfügbar
  • „The After Party“ – ab 24. August verfügbar

Neue Dokus, Comedies, Animes

Netflix-Original-Dokumentationen:

  • „Zion“ – ab 10. August verfügbar
  • „The Investigator: A British Crime Story“: Staffel 2 – ab 19. August verfügbar
  • „Follow This“ – ab 23. August verfügbar

Netflix Original Comedy:

  • „Demetri Martin: The Overthinker“ – ab 10. August verfügbar
  • „Yoo Byung Jae: Discomfort Zone“ – ab 17. August verfügbar

Netflix Original Anime:

  • „Flavors Of Youth“ – ab 4. August verfügbar

Schaut euch auf der nächsten Seite auch das Netflix-Programm im Juli an. Darunter befinden sich ebenfalls etliche spannende Neuheiten, die ihr nicht verpassen solltet!

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • This Is Us Staffel 3: Stream und Serienstart in Deutschland

    This Is Us Staffel 3: Stream und Serienstart in Deutschland

    Die Drama-Serie „This Is Us“ läuft seit dem 16. Juli 2018 mit der zweiten Staffel auf dem Sender Sixx. In den USA ist die Fortsetzung bereits erfolgreich gelaufen. Fans der Serie fragen sich, ob es „This Is Us“ Staffel 3 geben wird und wann sie bei uns auf Deutsch erscheint. Wir geben euch die Antworten.
    Robert Kägler
  • Arrow Staffel 6 – heute Folge 2 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Arrow Staffel 6 – heute Folge 2 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Was wäre das DC-Serienuniversum „Arrowverse“ ohne den namensgebenden „Arrow“? Auch wenn die vierte Staffel einige Fans verärgert hat und die Einschaltquoten der fünften Staffel nicht gänzlich überzeugen konnten, hat sich „The CW“ für Arrow Staffel 6 entschieden. In den USA lief das Staffelfinale bereits Mitte Mai, hierzulande läuft die sechste Staffel des Grünen Pfeils ab sofort im Fernsehen.
    Thomas Kolkmann 2
  • Better Call Saul Staffel 4 – heute Folge 2 im Stream (Netflix) – Start, Trailer, Episdenguide & mehr

    Better Call Saul Staffel 4 – heute Folge 2 im Stream (Netflix) – Start, Trailer, Episdenguide & mehr

    Wie zu erwarten, spendiert der US-Sender AMC den Fans auch noch eine vierte Staffel des „Breaking Bad“-Spin-Offs „Better Call Saul“, welches sich um die Hintergrundgeschichten von James Morgan „Jimmy“ McGill (Bob Odenkirk) und Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) dreht. Ab sofort steht jede Woche eine neue Episode der insgesamt 10 Folgen langen vierten Staffel von „Better Call Saul“ auf Netflix bereit.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link