"Orange Is The New Black"-Staffel 1 bis 5 im Stream online ansehen

Christin Richter 10

Die vierte Staffel ließ uns mit einem Cliffhanger mit unvergleichlichem Ausmaß zurück: Schließlich ist es offen, ob hier eine Schusswaffe abgefeuert wird, oder nicht. Aktuell sind auch die Folgen der fünften Staffel von Orange Is The New Black (OITNB) verfügbar – ausschließlich online und im Stream. Wo ihr die Serie schauen könnt und was es kostet, erfahrt ihr im Artikel.

Orange Is The New Black bei Amazon streamen *

Die Serie Orange Is The New Black erzählt die Geschichte der jungen Piper Chapman, die eigentlich ein gutbürgerliches Leben mit ihrem Verlobten führt. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein. Wegen einer Dummheit in ihrer Jugend muss Piper ins Gefängnis. Dort stellt sich ihr komplettes Leben auf den Kopf.

Wir haben den offiziellen Teaser zur sechsten Staffel für euch:

Orange is the new Black - Season 6 Teaser.

Orange Is The New Black – Staffel 1-5 im Stream auf Netflix

Orange Is The New Black ist eine auf Netflix äußerst beliebte Serie. Sie war nur bei dem Video-On-Demand-Anbieter per Online-Stream verfügbar. Aktuell kann man sich die ersten fünf Seasons ansehen.

  • Da die Serie nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird, sind zum Serienstart einer neuen Staffel direkt alle Folgen verfügbar.
  • Seit dem 9. Juni 2017 gibt es auch die Folgen der fünften Staffel online bei Netflix.
  • Ihr seht Orange Is The New Black bei Netflix auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Türkisch.
  • Der Netflix-Stream kann 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

Weitere Informationen zur neusten Season haben wir im Artikel: Orange Is the New Black – Staffel 5: Episodenguide und mehr für euch.

Serien wie OITNB findet ihr in unserer Galerie:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Spannende Top-Serien zu Knast, Recht und Ordnung.

Orange Is The New Black: Weitere Streaming-Anbieter

  • Auf  seht ihr derzeit (Stand: 16.04.2018) die ersten 4 Staffeln von OITNB im Stream und habt die Wahl zwischen englischer und deutscher Synchronisation. Ihr könnt hier entweder eine Folge in HD-Qualität für 2,99 Euro oder gleich eine komplette Staffel streamen. Die ersten drei Seasons gibt es derzeit für je 4,99 Euro im Angebot, Staffel 4 könnt ihr für 9,99 Euro online sehen.
  • Bei der Online-Videothek  stehen bis jetzt ebenfalls nur die ersten vier Staffeln ausschließlich auf Deutsch zum Abruf bereit. Hier bekommt ihr die Serie um Piper Chapman und ihre mitinhaftierten Kolleginnen schon ab 17,99 Euro pro Staffel. Staffel 4 kostet hingegen 27,99 Euro. Wer die Serie in HD-Auflösung sehen möchte, zahlt jeweils 2,00 Euro bis 6,00 Euro mehr.
  • Eine weitere Streaming-Alternative ist : Staffel 1-4 gibt es ab 9,99 Euro (SD-Auflösung) im Stream auf Deutsch oder in Originalversion mit deutschen Untertiteln im Stream. Die vierte Season ist mit 17,99 Euro etwas teurer. Auch hier sind die Full-HD-Versionen von OITNB etwas teurer.

Orange Is The New Black wurde von Kritikern und Fans überwiegend positiv aufgenommen und schafft es, ähnlich geschickt wie Scrubs, emotionale Momente und Witz miteinander zu verbinden. Insgesamt hat die Serie aber einen wesentlich dunkleren Einschlag.

orange-is-the-new-black-poster

Alternativ könnt ihr euch die Staffelboxen auch als Blu-ray ins Regal stellen und so jederzeit auch offline ansehen:

Orange Is The New Black: Erstveröffentlichung exklusiv bei Netflix im Stream

Orange Is The New Black war in Deutschland erst mit dem Netflix-Start im September 2014 im Stream verfügbar. Dies hat sich seit der dritten Staffel geändert: Die dritte Season konnte zum Start in den USA auch weltweit über Netflix abgerufen werden.

Orange Is The New Black: Staffel-Releases

Inzwischen ist die 5. Staffel veröffentlicht und Netflix hat zudem auch gleich eine 6. und 7. Season bestellt. Wie die Starttermine der letzten beiden Jahre und die Veröffentlichung anderer Netflix-Serien jüngster Zeit zeigen, können wir inzwischen mit einem zeitgleichen Release der neuen Staffeln rechnen. Die sechste und siebte Season werden vermutlich im Juni 2018 und 2019 veröffentlicht.

OITNB bei Amazon streamen *

Staffel Release USA Release Deutschland
1 11. Juli 2013 16. September 2014
2 6. Juni 2014 16. September 2014
3 11. Juni 2015 12. Juni 2015
4 17. Juni 2016 17. Juni 2016
5 9. Juni 2017 9. Juni 2017
6 TBA TBA
7 TBA TBA

Orange Is The New Black im Free-TV

Bei dem Erfolg der Serie war es nur eine Frage der Zeit, wann wir sie im deutschen Fernsehen genießen dürfen. Die Serie um die toughen Knast-Frauen gibt es bei uns aber auch bald im Free-TV: Der Sender ZDFneo hat sich die Rechte gesichert. Nach der Premiere am 20. April 2017 wurden die Folgen der ersten beiden Staffeln im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Seit Februar 2018 geht OITNB in eine neue Runde: Immer donnerstags ab 23:30 Uhr laufen die dreizehn Episoden der ersten Staffel von Orange Is The New Black im Free-TV. Ab dem 10. Mai 2018 geht es mit den Episoden der zweiten Season weiter.

Zum kostenlosen ZDFneo-Live-Stream *

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Orange Is The New Black: Trailer

Damit ihr euch auf die spannende Serie einstimmen oder die vergangenen Geschehnisse Revue passieren lassen könnt, haben wir hier noch einmal die Trailer zu Orange Is The New Black für euch:

Orange Is The New Black Trailer zu Staffel 1:

Orange Is The New Black - Trailer Deutsch.

Season-2-Trailer zu OITNB:

Orange Is The New Black Staffel 2 – Trailer.

Orange Is The New Black Trailer zu Staffel 3:

Orange is the New Black Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

Orange Is The New Black Trailer zu Staffel 4:

Orange Is The New Black Season 4 – Trailer.

Orange Is The New Black Trailer zu Staffel 5:

Orange Is The New Black Staffel 5 – Trailer.

Informationen zum Cast

Neben Piper Chapman, Mr. Healy und Red sind auch in der vierten Staffel Alex Vause, Crazy Eyes, Nicky und Taystee wieder mit von der Partie. Jason Biggs alias Larry Bloom ist seit der dritten Staffel leider nicht mehr dabei.

Seit der dritten Season ist ein neues Cast-Mitglied an Bord: Mary Steenburgen, die als Golben-Globe- und Oscar-Preisträgerin sicherlich dem einen oder anderen von euch bekannt sein sollte. Streenburgen hatte ihre Hochzeit als Schauspielerin sicherlich in den 80ern und 90ern, wir freuen uns aber trotzdem über ihre Beteiligung an Season 3. Ebenfalls neu dabei ist Ruby Rose. Die australische Schauspielerin bringt neuen Schwung in Pipers Liebesleben.

In der vierten Staffel OITNB sahen wir außerdem Jackie Cruz als „Flaca“, Lea DeLaria als „Big Boo“ und Elizabeth Rodriquez „Aleida Diaz“ im Fokus. Seit der fünften Staffel wandelte sich die von Jessica Pimentel gespielte „Maria Ruiz“ ebenfalls zu einer Hauptrolle.

OITNB bei maxdome online einschalten *

Orange is The New Black-Quiz: Teste dein Wissen über OITNB!

"Orange is The New Black" Gehört zu den größten Hits auf Netflix! Wie gut kennt ihr die Knast-Serie? Testet euer Wissen in unserem "OITNB"-Quiz!

 

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Neue Kinofilme und die besten Serien kostenlos sehen – das verspricht die Webseite Kinow.to. Aber lassen sich die neuen Blockbuster und Serien legal gratis streamen? Oder ist es verboten, sich Serien wie „Game of Thrones“, „Vampire Diaries“ oder den neuen Marvel-Kinofilm auf dem heimischen Rechner anzusehen? Ein aktuelles Gesetz gibt Antwort.
    Christin Richter
  • The Walking Dead Staffel 9: So geht die Zombie-Saga weiter

    The Walking Dead Staffel 9: So geht die Zombie-Saga weiter

    Das erste Bildmaterial zu „The Walking Dead“ Staffel 9 ist da. Kurz vor der Comic Con in San Diego hat AMC ein Poster veröffentlicht, das die neunte Season der Zombie-Serie anteasert. Gleichzeitig gibt es jetzt auch ein erstes Szenenbild aus der neunten Staffel, das zeigt, in welche Richtung die Reise geht. Anscheinend stehen einige entscheidende Änderungen in The Walking Dead an.
    Selim Baykara 3
  • Zee.One kostenlos im Live-Stream sehen – so geht's

    Zee.One kostenlos im Live-Stream sehen – so geht's

    Der frei empfangbare Privatsender Zee.One versorgt Bollywood-Fans seit Mitte 2016 mit Herzschmerz, Tanzeinlagen, indischem Actionkino sowie der Musik und dem Lifestyle Südasiens. Wenn jemand euren Fernseher blockiert oder ihr unterwegs seid, müsst ihr aber nicht auf die neueste Folge „Jodha Akbar“ oder den nächsten Erfolgsfilm mit Shah Rukh Khan verzichten. In diesem Fall könnt ihr Zee.One auch einfach im Live-Stream...
    Thomas Kolkmann 45
* gesponsorter Link