The Ranch: Netflix verlängert Kutcher-Serie um Staffel 2

Ines Nowotnick

Der Streaming-Dienst Netflix gibt seiner neuen Serie „The Ranch“ einen gewaltigen Vertrauensvorschuss und kündigt eine Staffel 2 an, noch bevor die 1. Season überhaupt vollständig online gestellt worden ist. Erst Anfang April 2016 hat Netflix die ersten 10 Folgen der neuen Serie „The Ranch“ mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle veröffentlicht. Die anderen 10 Folgen von Staffel 1 werden im Herbst online gehen.

The Ranch: Netflix verlängert Kutcher-Serie um Staffel 2
Bildquelle: Greg Gayne/Netflix.

In „The Ranch“ schlüpft Ashton Kutcher in die Rolle des 34-jährigen Colt Bennet, der nach einer eher mäßig verlaufenen Semi-Profi-Footballkarriere auf die Ranch seines Vaters (Sam Elliott) nach Colorado zurückkehrt. Dort trifft er nicht nur auf seinen Bruder (Danny Masterson), sondern zugleich auf seine Vergangenheit und Zukunft.

the-ranch-staffel-1-trailer-netflix-2426.mp4.

„The Ranch“ bekommt ganz offizielle eine Staffel 2

Damit hier niemand durcheinander kommt: Die 10 kommenden Episoden, die Netflix für den Herbst 2016 angekündigt hat, gehören zur 1. Staffel der Serie. Der Streaming-Dienst hat also nicht lang gefackelt und schickt seine neue Sitcom in die Verlängerung, noch bevor die zweite Hälfte der 1. Staffel überhaupt gezeigt worden ist. Damit beweist Netflix, dass sie großes Vertrauen in die Show und dessen Darsteller haben.

Schon im Frühjahr 2017 könnte es also so weit sein und wir können uns Staffel 2 ansehen. Das Highlight von „The Ranch“ ist im Übrigen nicht nur der Humor, sondern das Gefühl, welches die Show zum Zuschauer transportiert. Die Streitigkeiten zwischen Maggie und Beau sind natürlich auch nicht ohne. Reinschauen lohnt sich.

The Ranch: Die Besetzung

Rollenname Darsteller
Colt Bennett Ashton Kutcher
Jameson „Rooster Bennett Danny Masterson
Maggie Bennett Debra Winger
Beau Bennett Sam Elliott
Hank Grady Lee Richmond
Heather Kelli Goss
Abby Elisha Cuthbert
Kenny Bret Harrison
Mary Magyn Price
Bilderstrecke starten
21 Bilder
Netflix: Top 20 der besten exklusiven Serien des Streamingdienstes.

 The Ranch Staffel 2 auf Netflix

Da der VoD-Anbieter Netflix erst am 1. April 2016 die ersten 10 Episoden der 1. Staffel von „The Ranch“ online gestellt hat und die zweite Hälfte aller 20 Folgen im Herbst folgt, müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir Staffel 2 sehen können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bildrechte: © Greg Gayne/ Netflixg Gayne/Netflix

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    Am heutigen Samstag, den 14. Juni 2019, geht es wieder los mit der Ziehung der Begegnungen im DFB-Pokal für die Saison 2019/20. Neben den Profi-Clubs der Bundesligen sind auch einige Amateurvereine vertreten. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr die Übertragung der 1. Runde der DFB-Pokal-Auslosung im Live-Stream und Free-TV einschalten könnt.
    Robert Kägler
  • Train to Busan 2: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Train to Busan 2: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Eine Zombie-Epidemie in einem rasenden Zug – das erwartet euch heute Abend bei der koreanischen Produktion „Train To Busan“, die bei RTL 2 ausgestrahlt wird. Da gefühlt nahezu jeder halbwegs erfolgreiche Horrorfilm fortgesetzt wird, stellt sich auch hier die Frage, wie es mit „Train to Busan“ aussieht.
    Martin Maciej
* Werbung