Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Wynonna Earp Staffel 3: Wann kommts bei Netflix?

Wynonna Earp Staffel 3: Wann kommts bei Netflix?


Wynonna Earp, Revolverheldin wider Willen, kommt für eine dritte Staffel auf den Bildschirm, um zusammen mit Ihrer Schwester, dem echten Doc Holliday und einigen anderen Helfern die Dämonen im „Ghost River Dreieck“ zur Hölle zu schicken. Hier bekommt ihr die Infos zu Staffel 3.

Die Amis haben es gut, bei ihnen startet Wynonna Earp Staffel 3 am 20. Juli auf Syfy. Wer es also nicht abwarten kann, hat zu diesem Termin die Möglichkeit, Syfy über Sky zu empfangen und sich die Originalversion anzusehen. Alle anderen müssen leider warten, bis Netflix die dritte Staffel ausstrahlt.

Wann startet Wynonna Earp Staffel 3 in Deutschland?

Juli 2018 startet Wynonna Earp Staffel 3 in den USA. Es dauert in der Regel etwa ein Jahr, bis dann die synchronisierte Fassung zu uns kommt und bei Netflix ausgestrahlt wird. Ihr werdet also vermutlich nicht vor Mitte 2019 mit der dritten Staffel der Serie rechnen können.

Anzeige

Hier nochmal ein Trailer der Staffel 2:

Wynonna Earp Staffel 2: Offizieller HD-Trailer
Wynonna Earp Staffel 2: Offizieller HD-Trailer

Handlung: Was erwartet uns? (Achtung: Spoiler!)

Emily Andras, die Produzentin der Serie, deutete an, dass uns in Wynonna Earp Staffel 3 mehr von Allem erwartet: Mehr Action, mehr Gewalt, mehr Whisky für Wynonna und mehr Dämonen, die in Flammen vergehen, nachdem der „Peacemaker“ sie zur Hölle geschickt hat.

Anzeige
Wynonna kommt zurück - härter, wilder, besser (Bildquelle: Syfy)

Wie die Showrunnerin sagte, befindet sich Wynonna im dritten Teil in einem „Kamikaze-Modus“, nachdem sie ihr Baby aufgeben musste. Außerdem findet sie eine Spur des mysteriösen und mächtigen Dämonen Bulshar Clootie, der Wynonnas Urgroßvater Wyatt und den Earp-Clan damals verflucht hat.

Anzeige

In der Hoffnung, ihn vernichten zu können, und dadurch den Fluch aufzuheben, jagt sie ihn. Ob sie diesen „End-Boss“ aber wirklich stellen kann, wird uns natürlich nicht verraten. Das hat sicher auch damit zu tun, dass ein Aufheben des Fluchs das Ende der Serie bedeuten würde.

Anzeige