PayPal: Adresse ändern – so geht's

Robert Schanze

In PayPal könnt ihr eure Adresse und E-Mail-Adresse relativ leicht ändern. Wir zeigen, wie das funktioniert.

Das solltest du über PayPal wissen.

PayPal: Adresse & E-Mail-Adresse ändern

  1. Öffnet die PayPal-Webseite und loggt euch mit euren Daten ein.
  2. Klickt auf das kleine Zahnrad-Symbol oben rechts oder klickt hier.
  3. Auf der Seite Konto findet ihr eure eingetragene Adressen und darunter die E-Mail-Adressen.
  4. Klickt auf Bearbeiten, um die Adressen zu ändern.

Wenn ihr eure E-Mail-Adresse ändern wollt, benötigt ihr mindestens eine zweite eingetragene E-Mail-Adresse, sonst erscheint der Button zum Bearbeiten nicht.

Bei Bestellungen die Lieferadresse ändern

  1. Wenn ihr bei einem Händler etwas über PayPal kauft, werdet ihr irgendwann auf PayPal weitergeleitet.
  2. Dort könnt ihr auch die Lieferadresse kurzfristig ändern, indem ihr sie anklickt.

Geht aber sicher und prüft in eurer Bestellung beim Händler, ob dieser die geänderte Adresse auch eingetragen hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Selfie-Smartphones

    Top-10-Handys: Das sind die besten Selfie-Smartphones

    Für manche Nutzer ist die Selfie-Kamera wichtiger als die Hauptkamera. Doch welches Smartphone besitzt die beste Frontkamera? Diese Frage versucht DxOMark mit einem Ranking zu beantworten. Ganz an die Spitze hat es ein Smartphone geschafft, das man so eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Simon Stich
  • FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp ist die Smartphone-App der Stunde. Wer sich derzeit in den sozialen Netzen bewegt, kommt an den Selfies kaum vorbei, die auf geradezu magische Weise gealterte Personen zeigen. Aber was hat es damit auf sich und warum steht FaceApp gerade im Zentrum der Kritik? GIGA gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.
    Frank Ritter 1
* Werbung