PayPal: Freunde werben und Prämie abstauben

Martin Maciej

Mit PayPal kann man Zahlungen schnell und einfach online abwickeln. Solltet ihr im Freundeskreis noch jemanden haben, der kein Konto besitzt, könnt ihr bei PayPal Freunde werben und erhaltet dafür eine Prämie.

Wie das Ganze funktioniert, was man bei der Freundschaftswerbung beachten sollte und welche Prämie man abstauben kann, erfahrt ihr hier.

Jetzt Freunde werben *

Das solltest du über PayPal wissen.

So kann man bei PayPal Freunde werben

Jede erfolgreiche Freundschaftswerbung wird mit einer Prämie in Höhe von 10 Euro belohnt. Dabei müssen jedoch einige Bedingungen erfüllt werden:

  1. Die Freundschaftswerbung muss über den dafür vorgesehenen Link durchgeführt werden.
  2. PayPal arbeitet bei der Prämienaktion mit dem Anbieter Aklamio zusammen. Meldet euch also mit den PayPal-Zugangsdaten bei de Dienst an.
  3. Ihr erhaltet einen personalisierten Link. Diesen schickt ihr an den Freund weiter, der sich neu anmelden möchte. Dabei könnt natürlich mehrere Freunde werben. Für eine zweite erfolgreiche Empfehlung gibt es sogar 15 Euro geschenkt. Nur über diesen Link kann eine Freundschaftswerbung auf euch zurückgeführt werden. Nachträglich ist ein Werben nicht mehr möglich.
  4. Wurde die Anmeldung über den Prämienlink durchgeführt, erhaltet ihr spätestens nach zwei Wochen die versprochene Prämie von Aklamio.
Bilderstrecke starten
5 Bilder
Die 5 besten PayPal-Alternativen in Stichpunkten.

PayPal: Die Prämie für die Freundschaftswerbung

Damit keine Scheinfreunde geworben werden oder man sich einfach Fake-Accounts erstellt, um die Prämie einzustreichen, gibt es eine Bedingung für die Auszahlung: Der neu geworbene Kunde muss binnen zwei Wochen nach der Anmeldung mindestens eine Zahlung bei PayPal tätigen, die höher als 10 Euro liegt. Wurde die Zahlung durchgeführt, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis die Belohnung gutgeschrieben wird. Sollte es Probleme geben oder die Prämie nach 2 Wochen immer noch nicht da sein, empfiehlt sich die Kontaktaufnahme mit dem PayPal-Kundenservice.

Wir zeigen euch auch, wie ihr bei Sky Freunde werben könnt.

Ihr könnt auswählen, ob ihr die komplette Prämie in Höhe von 10 Euro einstreicht, oder ob ihr das Geld mit dem geworbenen Freund teilen wollt. Die ganz Netten unter euch können die Prämie auch gleich komplett an das neue PayPal-Mitglied geben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Halloween-Schriften für Einladungen Poster und Grusel-Bilder

    Halloween-Schriften für Einladungen Poster und Grusel-Bilder

    Ihr sucht noch kostenlose Halloween-Schriften, mit denen ihr Tischkarten beschriften oder Flyer beschriften könnt? Kein Problem! GIGA hat für euch die besten Halloween-Fonts zusammengesucht und stellt sie euch zum direkten Download bereit.
    Marco Kratzenberg
  • Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Randloser geht es wirklich nicht: Angeblich plant der chinesische Hersteller Oppo ein Smartphone mit Quad-Edge-Display. Alle Sensoren des Handys sollen unter den Bildschirm wandern. Ein Traum oder doch eher ein Albtraum?
    Simon Stich
  • Pixel 4: Google bestimmt, was gut für uns ist – zu Recht?

    Pixel 4: Google bestimmt, was gut für uns ist – zu Recht?

    Mit dem Pixel 4 (XL) hat Google erneut ordentliche Handys vorgestellt. Doch schon jetzt wird deutlich, dass der Konzern den Bogen vielleicht zu sehr überspannt hat. Wollen wir uns wirklich vorschreiben lassen, wie ein Smartphone zu bedienen ist?
    Simon Stich 3
* Werbung