1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Heim & Hobby
  4. Paysafecard
  5. Alle Specials zu Paysafecard

Alle Specials zu Paysafecard

  • Welche PaysafeCard-Größen gibt es?

    Welche PaysafeCard-Größen gibt es?

    Martin Maciej07.02.2017, 16:57

    Wer schnell ein Spiel bei Steam kaufen will, ohne seine Kreditkartendaten anzugeben oder im Netz Waren anonym bezahlen will, kann auf die PaysafeCard zugreifen. Hierbei handelt es sich um Codes, hinter denen Guthaben steckt. Die Codes in verschiedenen Werten erhaltet ihr z. B. bei zahlreichen Tankstellen oder Supermärkten in der Ecke. Doch welche Paysafecard-Größen gibt es eigentlich?

  • paysafecard per Telefon und SMS aufladen: funktioniert das?

    paysafecard per Telefon und SMS aufladen: funktioniert das?

    Martin Maciej27.08.2015, 16:27 1

    Die paysafecard hat sich als beliebte Zahlungsmethode erwiesen, um schnell und bequem online zu bezahlen. Hinter einem 16-stelligen PIN befindet sich ein vorher bezahltes Guthaben, dass dann online eingelöst werden kann. paysafecard-Guthaben könnt ihr an zahlreichen Verkaufsstellen finden. Doch kann man die paysafecard auch per Telefon aufladen?

  • paysafecard Generator: Gratis-Guthaben durch PIN-Hack – funktioniert das?

    paysafecard Generator: Gratis-Guthaben durch PIN-Hack – funktioniert das?

    Martin Maciej27.08.2015, 15:54 3

    Das Bezahlen per paysafecard entwickelt sich immer mehr zu einer beliebten Methode, um online Einkäufe zu bezahlen. Das Guthaben versteckt sich hinter einem Code, der eingelöst werden kann. An einigen Stellen im Netz findet sich nun der eine oder andere paysafecard-Generator, der euch gratis Guthaben verspricht – funktioniert das?