Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Pinterest
  6. Alle Tipps zu Pinterest

Alle Tipps zu Pinterest

  • Pinterest ohne Anmeldung nutzen: So klappt es ohne Login
    Martin Maciej10.11.2022, 16:39

    Wer ein soziales Netzwerk sucht, das vor allem von seinen Bildinhalten lebt, wird bei Pinterest fündig. Steuert man die Startseite von Pinterest an, wird man zu einer Anmeldung aufgefordert. Doch mit einem kleinen Umweg kann man Inhalte bei Pinterest ohne Anmeldung ansehen.

  • Pinterest: Bilder herunterladen – so gehts
    Thomas Kolkmann28.10.2020, 16:52

    Wenn ihr euch ein bestimmtes Bild bei Pinterest nicht nur auf eurer Pinnwand, sondern auch offline sichern wollt, geht das ganz einfach. Pinterest erlaubt es euch, die Bilder aus der App direkt auf euer Smartphone herunterzuladen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier auf GIGA.

  • Wie folge ich jemand auf Pinterest? So geht’s!
    Robert Kägler07.03.2018, 18:25

    Pinterest ist ein soziales Netzwerk, das stark an eine große Pinnwand für Bilder erinnert. Wie ihr jemand folgen könnt oder jemand nicht mehr folgt, erfahrt ihr bei uns.

  • Pinterest: Passwort vergessen? Jetzt zurücksetzen
    Martin Maciej22.02.2018, 09:24

    Um Bilder bei Pinterest zu sehen, benötigt man einen Account. Wer nicht sein Google- oder Facebook-Konto mit der Bildercommunity verknüpfen will, kann einen eigenen Pinterest-Login anlegen. Doch was tun, wenn man sein Passwort bei Pinterest vergessen hat?

  • Ist Pinterest kostenlos? Gibt es die visuellen Lesezeichen umsonst?
    Christin Richter17.08.2016, 11:40

    Auf euren Streifzügen durchs Internet entdeckt ihr spannende Rezepte, Inspiration für den nächsten Urlaub oder wollt interessante Bilder und Videos über Stars, Mode oder Marvel-Comics festhalten? Dann hilft euch die Pin-it-Funktion von Pinterest. Als Browser-Erweiterung oder als App könnt ihr hier eine übersichtliche Linksammlung anlegen. Aber könnt ihr euch bei Pinterest kostenlos anmelden und das Programm downloaden...

  • Was ist Pinterest? 5 Tipps für Einsteiger
    Marco Kratzenberg16.06.2016, 13:28

    Eine Antwort auf die Frage „Was ist Pinterest?“ scheint zuerst einfach zu sein. Man könnte es als Online-Sammelalbum für alle Bildchen und Filme betrachten, die man beim Surfen so findet. Aber es steckt mehr dahinter!

  • Pinterest: Account löschen – so geht's
    Robert Schanze16.06.2016, 13:26

    Wenn ihr das sozialen Netzwerk Pinterest nicht mehr benötigt, könnt ihr euren Pinterest-Account löschen. Das geht aber nicht so einfach. Wir zeigen kurz und kapp, wie ihr euer Pinterest-Konto endgültig löschen könnt.

  • Bei Pinterest anmelden geht einfach, schnell & bringt viel Spaß!
    Kristina Kielblock14.01.2016, 16:50

    Pinterest ist sozusagen ein Andenkenalbum für eure Streifzüge durchs WWW. Sobald ihr euch angemeldet habt, könnt ihr interessante Netzfundstücke mit einem Klick auf eurer virtuellen Pinnwand anheften. In diesem Artikel beschreiben wir einfach und kurz, was ihr bei der Anmeldung beachten müsst.

Anzeige
Anzeige